Kate Nash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
also ich war ja auch kurz bei kate nach im schatten weils mir so heiß war und ich bin nach 2 liedern eingeschlafen :lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die sah echt aus bei ihrem Auftritt...und bsuffn war sie auch noch. Recht mieser Auftritt, auch von der Setlist.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Hab ich nicht gesehen, sah sie genauso aus wie am Ring?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hm, hier ein Video vom Ring.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich glaub, dass sie im Park noch dümmlicher aussah.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
36
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
Ich kenn ja nur 3 Lieder von ihr, wovon 2 am Anfang waren, die ich leider verpasst hab, weil ich zu spät kam... aber zu dem Zeitpunkt war ich eh schon so on fire, dass ich nimmer genau weiß obs mir gefallen hat :(
 

Graemli

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Zuchering
Ansonsten hab ich etwas mehr erwartet. Das wirkt vllt. in einem Club, was Kate Nash macht, aber nicht auf der großen Bühne.

Ich mag ihre Musik, aber den Auftritt fand ich nicht so toll.

Seh ich genauso. Naja zum Dösen im Schatten und als Hintergrundmucke hats gereicht
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wollt ich eigentlich zuerst hin, hatte dann bei der Hitze aber doch keine Lust mehr und mir meine Energie für Stone Sour aufgehoben.
Wenn die im Park so aussah wie am Ring, also in dem Video - wie kann ein Mensch sowas machen? Das sieht echt einfach nur kacke aus.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bei uns hatte sie noch nen komischeren Lippenstift dran.
Schade -.- hatte mich eigentlich so gefreut auf sie!
 

AllDayPiano

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ich fand Kate Nash kapital zum kotzen... Also das Outfit... nene... hab mich echt auf ein hübsches Mädel und gute Musik gefreut, aber das war für die Katz. Und als die dann noch am Schluss auf ihrem Stagepiano rumgetrampelt ist, hab ich mir das Fremdschämen nicht mehr verkneifen können. Definitiv kein zweites mal...
 

Anchan-apple

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
wollte kate nash unbedingt anschaun weil ich von ihrem "made of bricks" album so begeistert war/bin. das neue hab ich mir aber nicht zugelegt, weils mich beim reinhören nicht wirklich angemacht hat.
ich bin dann erst zu spät auf die alterna gekommen, da hatte sie schon angefangen. war dann erstmal geschockt von dem outfit/schminke... wie kann man sich nur so verschandeln? und dann hat sie leider die meisten lieder vom neuen album gespielt und bei den titel aus made of bricks kam iwie auch keine stimmung auf. bin recht enttäuscht gewesen von dem auftritt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.