Kein Aggregat? Keine Biertische?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
@max... Man lässt aber auch keine 600 ökken im zelt liegen! Das erste mal dass ich sowas hör... Egal, ich hab ne möglichkeit gefunden ihn auf den platz zu bekommen. Die frage ist jetzt nur, wo wohnwägen parken dürfen...und ob man am wohnwagenplatz bändchen vorzeigen muss

er hat ja ich gesagt in "unserem camp". warn also mehr leute und da kommen schonmal 600 eus zusammen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Jeder der hier schön breittritt, wo die Sicherheitslogistik noch ewas hapert (konkrete Ortsangaben), sollte sich nicht beschweren, wenn Banden gut informiert sind und wieder über das Gelände ziehen um die Zelte leer räumen.

Danke Nico. Mich kotzt es heute noch an, wie einfach uns diese *** 2008 fast 600 Euro allein in unserem Camp geklaut haben!!! :evil:

war 2009 bei euch im camp nicht auch was?

Jeder der hier schön breittritt, wo die Sicherheitslogistik noch ewas hapert (konkrete Ortsangaben), sollte sich nicht beschweren, wenn Banden gut informiert sind und wieder über das Gelände ziehen um die Zelte leer räumen.

Danke Nico. Mich kotzt es heute noch an, wie einfach uns diese *** 2008 fast 600 Euro allein in unserem Camp geklaut haben!!! :evil:

Ich bin glueklich und froh das sowas mir nie passiert ist. Bei 10 RIPs bis jetzt wuerde nur eine camping stuhlt geklaut.

hast du nicht mal erzählt dass man dir steaks und anderes fleisch geklaut hat?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
@max... Man lässt aber auch keine 600 ökken im zelt liegen! Das erste mal dass ich sowas hör... Egal, ich hab ne möglichkeit gefunden ihn auf den platz zu bekommen. Die frage ist jetzt nur, wo wohnwägen parken dürfen...und ob man am wohnwagenplatz bändchen vorzeigen muss

Jaja, im Zelt liegen lassen... erst die Geschichte kennen, bevor man Behauptungen aufstellt. 600€ bezogen sich aufs ganze Camp.

Die haben die Zelte ausgeräumt während man am Schlafen war und das nicht nur bei den Betrunkensten. Selbst mit dem Kopf am Zelteingang schlafen hat nichts genutzt, auch da wurden teilweise die Sachen am nächsten Morgen vor dem Zelt wiedergefunden. Das ist ne organisierte Bande, die sich darauf spezialisiert hat. Sieht man ja auch daran, dass sie 2008 & 2009 da waren. Die haben den ganzen Campingplatz mitgenommen. Also quasi einmal quer durch.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Sau krass, diese Wi*****!
Bin bloß froh, dass wir meist so ein rießen Haufen sind! Bei 50 Mann is es bei uns eigentlich so, dass 24/4 immer wer am Campingplatz is / wach is....Wenn die letzten ins Bett gehn, stehn die ersten auf etc :D Und es sind auch eingentlich nie alle an den Stages, bzw manche kommen nur zum Campen^^ In dem Sinne is bei uns immer wer da & noch nie was weggekommen, und ich hoffe auch, das dies so bleibt! ;)

Edit: Bezieht sich leider nur auf den Campingplatz, an den Stages wurden dafür schon Handys und Geldbeutel in Massen geklaut -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
aber ja auch nicht alle zelte. meins wurde zb zum glück verschont.
wegen der klauerei für die kommende saison: geld und wertsachen mit in den schlafsack nehmen! ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
wegen der klauerei für die kommende saison: geld und wertsachen mit in den schlafsack nehmen! ;)

ja, das mach ich seitdem auch immer. ist das einzige was hilft. 2008 als mir die wichser auch nen haufen kohle geklaut haben (die kommen natürlich in der nacht von donnerstag auf freitag, weil die genau wissen, dass die leute da am besoffensten sind und natürlich noch am meisten kohle haben :evil: ) lag mein geldbeutel original 10cm neben meinem kopf. aber ihr wisst ja wie das pr-treffen verläuft und wenn man dann irgendwann schläft schläft man halt... ich zumindest. die hatten aber scheinbar die ruhe weg und haben nicht einfach nur den geldbeutel mitgenommen, sondern genüsslich durchsucht, sogar aufgeschlitzt ob irgendwo ein geheimfach is und auch nur das bargeld mitgenommen. war ne tolle entdeckung dann am nächsten tag, als ich am dönerstand bezahlen wollte und kein cent mehr da war :roll:

ich glaub beim dickie haben dies 2008, oder 2009? auch probiert... der is dabei aber wach geworden und hat nur so halb gecheckt wie jemand im dunkeln über ihn gebeugt war... boah wenn ich da dran denk weiß ich nicht was ich mehr hab, wut oder angst. wenn son typ merkt dass du wach wirst während er bei dir im zelt rumkramt, wüsst ich ned, ob der noch skrupel hat dich mit seinem eh vorhandenen messer (sieht aufgeschlitzter geldbeutel) nicht auch noch ein bisschen zu stechen :|
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also das ist schon wirklich krass. hätte nicht gedacht, dass es wirklich so extrem zugeht. ich von meiner seite, würde denke ich so tun als würd ich schlafen, wenn ich merken würde, dass jemand im zelt ist, da es ja tatsächlich gefährlich werden könnte, da das ja anscheinend nicht "nur" irgendwelche festivalbesucher sind, die maln fuffi abgreifen wolln. wir warn bis jetzt immer aufm c5 und blieben zum glück verschont. hoffe, dass da dieses jahr auch nichts passiert und wünsch es natürlich auch allen andern.
 
A

Aviator

wegen der klauerei für die kommende saison: geld und wertsachen mit in den schlafsack nehmen! ;)

ja, das mach ich seitdem auch immer. ist das einzige was hilft. 2008 als mir die wichser auch nen haufen kohle geklaut haben (die kommen natürlich in der nacht von donnerstag auf freitag, weil die genau wissen, dass die leute da am besoffensten sind und natürlich noch am meisten kohle haben :evil: ) lag mein geldbeutel original 10cm neben meinem kopf. aber ihr wisst ja wie das pr-treffen verläuft und wenn man dann irgendwann schläft schläft man halt... ich zumindest. die hatten aber scheinbar die ruhe weg und haben nicht einfach nur den geldbeutel mitgenommen, sondern genüsslich durchsucht, sogar aufgeschlitzt ob irgendwo ein geheimfach is und auch nur das bargeld mitgenommen. war ne tolle entdeckung dann am nächsten tag, als ich am dönerstand bezahlen wollte und kein cent mehr da war :roll:

ich glaub beim dickie haben dies 2008, oder 2009? auch probiert... der is dabei aber wach geworden und hat nur so halb gecheckt wie jemand im dunkeln über ihn gebeugt war... boah wenn ich da dran denk weiß ich nicht was ich mehr hab, wut oder angst. wenn son typ merkt dass du wach wirst während er bei dir im zelt rumkramt, wüsst ich ned, ob der noch skrupel hat dich mit seinem eh vorhandenen messer (sieht aufgeschlitzter geldbeutel) nicht auch noch ein bisschen zu stechen :|

ich empfehl ja grundsätzlich n Brustbeutel. Ist auch im Urlaub das Beste.
 

Stuten-Andi

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Aber bloss keinen brustbeutel zum rumhängen. Der wird hinten am hals sofort entdecht, weggeschnitten im **** getümmel und das dingen fällt auf den boden ohne dass dus merkst. Ich hab diese jahr nen kostenlosen bodyguard dabei, der 24 std. Nix anderes macht als im wohnwagen abzugammeln und aufzupassen. Der ist echt bodyguard und hat dafür ein jahr schulung in israel gemacht. Dieser brecher. Der hat urlaub, ist single und hat kein bock auf die konzerte aber auf die feten am platz. Ich bin mir sicher, da klaut keiner was.

ich würd empfehlen pfefferspray neben kopfkissen liegen zu haben, oder besser im schlafsack. Meiner meinung nach sollten nachts platzstreifen gelaufen werden, anstatt dass die nachts nen ruhigen machen. Arbeite auch in nbg. Bei nem sicherheitsdienst und bei solchen veranstaltungen werden eigentlich kontrollpunkte eingerichtet, mehrere auf jedem platz, welche im halbstundentakt zu verschiedenen zeiten abgelaufen werden müssen und elektronisch abgepiepst werden. Aber wenn die **** grad am zelt beim klauen stehn bringt das wenig, die tun dann so als gehörten sie zum zelt. Würde auch net jeden kontrollieren der vor einem zelt steht oder sitzt. Da ist man echt auf eigeninitiative angewiesen. Am besten in eine bauchtasche IN EIN FACH DORT REIN, das ist nämlich wichtig, sonst schlitzen die unten auf und eure wertgegenstände fallen raus, und diese tasche mit nem kleinen schloss gesichert, immer nur das nötigste mitnehmen, geld im auto VERSTECKEN, oder geld in die hosentasche, aber auch da schlitzen profis mit ner rasierklinge gern auf. Die laufen an euch in der menge vorbei und tasten euch im gedrängel an allen mögl. Stellen ab in denen geld sein könnte ohne dass ihrs merkt. Was aber gegen zelte öffnen nachts hilft sind die kleinen personenalarme dies für 5 ökken überall gibt. Die haben nen stift dran und sobald der gezogen wird geht dieser derbe alarm los. Zelt gar nicht erst absperren, das lockt die jungs nur an. Zelt nur zumachen, wenige wertsachen darin lagern und den stift vom personenalarm von innen mit dem reissverschluss verbinden, das andere ende (den personenalarm) mit dem anderen reissverschluss. Sobald die das zelt regulär aufmachen wollen (deswegen auch nicht verschliessen) dann geht der alarm los und jeder glotzt. Die haben dann keine ruhe mehr...

soweit meine tips

*** Edited by Balu wegen Fremdenfeindlichkeit ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jeder der hier schön breittritt, wo die Sicherheitslogistik noch ewas hapert (konkrete Ortsangaben), sollte sich nicht beschweren, wenn Banden gut informiert sind und wieder über das Gelände ziehen um die Zelte leer räumen.

Danke Nico. Mich kotzt es heute noch an, wie einfach uns diese *** 2008 fast 600 Euro allein in unserem Camp geklaut haben!!! :evil:

war 2009 bei euch im camp nicht auch was?

Danke Nico. Mich kotzt es heute noch an, wie einfach uns diese *** 2008 fast 600 Euro allein in unserem Camp geklaut haben!!! :evil:

Ich bin glueklich und froh das sowas mir nie passiert ist. Bei 10 RIPs bis jetzt wuerde nur eine camping stuhlt geklaut.

hast du nicht mal erzählt dass man dir steaks und anderes fleisch geklaut hat?

Ja da wuerde steaks mal geklaut aus unsere camp. Das stimmt, darueber habe ich vergessen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich hab mein Geld immer ganz normal im Geldbeutel, hinten in der Hosentasche.
Klar, mag gefährlich sein, aber nachdem mir in Kairo, Rom, MAdrid, Prag, Barecelona,... nix geklaut wurde, wird das ach bei RiP nie passieren!
Ansonsten haben wir ja heuer aufm Luxus-C-Platz; da steht eh as Auto neben dem ZElt!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber bloss keinen brustbeutel zum rumhängen. Der wird hinten am hals sofort entdecht, weggeschnitten im ***** getümmel und das dingen fällt auf den boden ohne dass dus merkst.

Ich kann mir zwar nicht 100% sicher sein, wie das gemeint ist - du wirst aber trotzdem abgemahnt! Soetwas möchte ich hier nicht noch einmal lesen, ansosnten ist dein Account dicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hab mein Geld immer ganz normal im Geldbeutel, hinten in der Hosentasche.
Klar, mag gefährlich sein, aber nachdem mir in Kairo, Rom, MAdrid, Prag, Barecelona,... nix geklaut wurde, wird das ach bei RiP nie passieren!
Ansonsten haben wir ja heuer aufm Luxus-C-Platz; da steht eh as Auto neben dem ZElt!

Sowas habe ich auch immer gesagt bis mein geldbeutel komplette mit 200 Euro, 25 Dollar, American Express Karte, VISA Karte, Bank Karte, US Fuehrerschein, Deutsche Fuehrerschein, Flugzeug Techiker Karte, und Militarische ID Karte wuerde in Hamburg geklaut.

Ich dachte auch das sowas nie hier passieren wuerde. Alle meine reisen durch den Mittel Osten, Afrika, Asien, S. Amerika und sogar in der Staaten ist das mir nie passiert...

Es kann ueberall passieren. Meine geldbeutel wird nie wieder in meine hintere tasche sein!:D

Und bitte auch wieder OT!

Sorry...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Aber wenn die **** grad am zelt beim klauen stehn bringt das wenig, die tun dann so als gehörten sie zum zelt.

Was hast du für ein Weltbild? :shock:

Na hat er doch recht, ich würds auch so machen....wenn dich 'n sec sieht, wie du grad an nem zelt rumfummelst is doch des beste ruhig zu bleiben. Wenn du unruhig wirst / wegrennt etc. checkt ers doch, aber wenn du seelenruhig im zelt verschwindest, kann er auch nichts mehr machen....bin mir ziemlich sicher, dass des genau so abgezogen wird ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Es ging hier um fremdenfeindliche Äusserungen von Stuten-Andi die wir so im Forum in keinster Weise tolerieren werden. Anstatt der **** stand dort was anderes was eine Verallgemeinerung des Diebstahtvorwurfs auf Ausländer dargestellt hat.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hab mir schon gedacht, dass da was war, denn an der aussage konnt ich jetzt nichts schlimmes erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.