Kein Tucher Bier mehr bei RiP?

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Mir ist auf der offiziellen Homepage gerade aufgefallen dass sich anscheinend auch beim Thema Biersponsor dieses Jahr was getan hat. So wies aussieht ist Tucher aus dem Rennen und Becks dafür an Bord.
 
O

oidi

würde wohl keinen stören, wenn das tucher nicht mehr dabei ist, obwohl, ich hab keine problem mit tucher gehabt, da ich mein bier eh immer selber mitnehme :lol:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Naja, ich fand Tucher gar net so schlecht, wobei ich auf dem Festivalgelände eh nur sehr selten ein Bier getrunken hab, und sonst mein eigenes.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
augustiner wäre sehr nett. bestes bier ever :)
aber ob tucher oder becks ist dann auch schon egal :roll:
dosenbier ist eh viel stilvoller.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.288
Reaktionspunkte
10
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Das Tucher weg ist hab ich grad gesehen aber wo steht was von Becks?

Also mich persönlich freut des sehr das Tucher nicht mehr dabei ist weil mir das überhaupt nicht geschmeckt hat. Mit Becks wäre ich voll und ganz einverstanden. Wobei mich Tucher bis jetzt immer davon abgehalten hat mich auch noch auf dem Festivalgelände zuzuhauen... so hab ich wenigstens was von den Konzerten gehabt. Des könnte dann dieses Jahr schwieriger werden!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
boah, das ist das schlimmste bier, dass ich je getrunken habe. hat uns zwar am frequency 04 gerettet, aber das ist ja richtig uarghs. fast so schlimm wie becks ;)
aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden =)
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
McGuinness schrieb:
augustiner wäre sehr nett. bestes bier ever.
Du Anfänger...
Saufs zwar auch wenn nix anderes da is... aber es gibt einfach zur Zeit kein einzigen Industrie-Helles in Deutschland des ma wirklich als "gut" bezeichnen kann!
Würd höchstens ein "befriedigend" fürs Gustl vergeben!

Mein derzeitiger Favorit: Maisacher Perle aus der Flasche / Fass is zwar auch lecker aber dem fehlt irgend was...
Kennst des zufällig? Bist ja mit Dachau net weit weg von Maisach...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kies schrieb:
[-X

fuer mich das beste bier. außer guinness. mir schmeckts halt einfach. und sonst auch den meisten hier in der gegend.
maisacher perle ist mir neu. aber ich werde es mal ausprobieren ;)
 
O

oidi

guinness find ich scheisse, genauso skol. schwechater ist das beste festivalbier!!!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
@oidi: guinness und festival geht natürlich gar nicht. aber wenn man nur lange genug mal in irland war, wird man feststellen, dass es verdammt genial ist...
 
O

oidi

McGuinness schrieb:
@oidi: guinness und festival geht natürlich gar nicht. aber wenn man nur lange genug mal in irland war, wird man feststellen, dass es verdammt genial ist...
naja, geschmäcker sind eben verschieden ;)