Kein Tucher Bier mehr bei RiP?

Kilkenny ist sehr lecker, Murphy's find ich aber noch nen Tick besser ;)

Btw:
Beck's wäre mir lieber als Tucher, aber eigentlich ist es egal, denn Standbier trink ich nur im Notfall :mrgreen:

Kennt eigentlich jemand Mac Mallow Bier?

Hier mal ein Bild
macmallow.jpg

Copyrigt: Thorbraeu.de

ja kenn ich, geht so in die richtung "Desperados" nur a stück herber. is wie schon meine vorredner sagen geschmackssache ... ;)

Wie wäre es ansonsten mal mit Herforder Pils?! Wird mal a bissel Werbung gemacht für Herford...da geh immerhin ich zur Schule :)

HarryHarndrang schrieb:
Kennt eigentlich jemand Mac Mallow Bier?

Hier mal ein Bild

Copyrigt: Thorbraeu.de

Klar, kenn ich das. Welch Wunder, Thorbräu kommt schließlich aus Augsburg.
Kann man eigentlich ganz gut trinken. Ist ein Bier, dass vorallen Mädels auch ganz gut schmeckt. Schmeckt aber anders als Desperados (das nämlich ekelhaft ist)!

HarryHarndrang schrieb:
Hab's in der Rockfabrik in Augsburg "für mich entdeckt" weil mir das Thorbräu selber nicht so besonders schmeckt.

Soso, in der Rofa.
Stimmt, das Helle von Thorbräu schmeckt nicht, das Dunkle schmeckt nur nach Wasser, naja, das Weizen kann man schon gut trinken.
Leider darf ich des Mac Mallow net trinken, als bleibt meist nur Weizen, oder doch dunkles "Wasserbier"

tegernseer helles ist auch noch sehr lecker.
und weizen ist per definition nicht lecker ;)

Also ich bin dafür wir stellen uns heuer wieder ein paar gemütliche Becks Gold runter was sagst du dazu Hannes das mit dem Schwechater mitnehmen wird schon wieder irgendwie klappen! ;)

@ McGuinness:

Normalerweise schmeckt mir auch kein Weizen... gibt aber ein paar Ausnahmen und es gibt vor allem Gutmann ;)
Echt süffig das Ganze, kann ich dir nur mal empfehlen auch wenn du kein Weizenfan bist ^^

Ich will Cider is zwar kein Bier aber mir egal ;) Gekauft hab ich mir glaub ich eh nie eins bei Rock im Park
Hatte letztes Jahr ein Becks Fass dabei, wobei mir Becks gold aber besser schmeckt! Ne Freundin hatte ein Tucher Fass dabei wo ich mal was getrunken hab aber da kann ich mich komischerweise nimmer so genau erinnern ;)

das fänd ich ja mal richtig schön - sofern ich zu RiP - komme, kein Wasserbier mehr trinken zu müssen :)