Kein Volt Stand dieses Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Was ihr immer alle mit euren blöden Smartphones habt. Schmeißt sie ins Auto oder ins Zelt, schaltet sie einmal morgens an, um zu sehen ob euer Leben noch existiert und dann geht zu den Bühnen und genießt Wein, Weib und Gesang.

Ich habe glaube ich wirklich Festivals wo ich nicht einmal drauf gucke und ich finde trotzdem meine Leute. Ein Gezeter immer und dann stehen se alle im Wellenbrecher und weinen, wenn ihr neues supi dupi Phone nen Sprung oder Bier abbekommt. Krieg ich so nen Hals, ohne Witz.

Wie habt ihr das denn alles vor 10 Jahren gemacht? Gelernte Hilflosigkeit...so rant fertig.

Ich erinnere mich an ein PR Treffen am Donnerstag wo es Dir mit Deinem Smartphone ähnlich erging ;)

Habe immer ein kleines Festivalhandy dabei was nur telefonieren und SMS kann... sonst nix...
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Kann ja jeder sein Smartphone mitnehmen, wenn ich aber beim Blick auf die Bühne auf 30 hochgehaltene Smartphones beim Filmen sehe, nervt mich das schon.
Find ich auch nervig wenn dann 30 andere Smartphones auf meinem Video zusehen sind. Das macht die ganze Atmosphäre kaputt. Könnt ich mich jedes mal wieder drüber aufregen :censored:
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Günstiges/älteres Smartphone kommt definitv mit, Powerbank auch. Ist bei uns aber definitiv nötig, der Nachwuchs verbringt das WE bei den Großeltern.
Aber bei Konzerten filmen? Ich will mir ja die Show ansehen/Musik anhören und nicht damit beschäftigt sein, alles perfekt einzufangen.
 

anobrain

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Eine Power Bank die's Handy 12 mal aufladen kann reicht vollkommen, falls man dann wirklich noch Angst um seinen Akku hat, kann man einfach auch den Flugmodus anmachen und den nur immer wieder mal ausmachen, um zu schauen ob es was Neues gibt, dann hält der noch länger. ;)

Bräuchte da jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen eins, ist aber echt notwendig diesmal, da ich mich mit nem Mädel treffe und das dann ein bisschen schwer wird, wenn man die Person noch nie live gesehen hat. :D Außerdem ist es auch manchmal ein guter Zeitvertreib.

Was das Filmen angeht finde ich's bei manchen Bands schon extrem. Da schauen die meisten das Konzert durch den Bildschirm an, obwohl sie das daheim dann auch genauso gut durch nen Bildschirm anschauen könnten..
Einfach ein paar Bilder und/oder Videos von den Lieblingssongs aufnehmen und gut ists meiner Meinung nach.
 

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
37
Ich filme NIE bei einer Band, es sei denn es ist vielleicht Rammstein oder Kiss, wo sich das halbwegs zwischendurch mal lohnt. Ansonsten ist mir das viel zu bescheuert. Da stehen ja wirklich Leute und halten ne Stunde lang ihr Handy in die Luft. Schwachsinn. Klar mach ich auch mal das ein oder andere Foto zwischendurch.

Hab mir jetzt ne Powerbank geholt und gut is. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.