Kino 2011

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
könnte ich noch erwähnen, dass ich mich unheimlich auf den Spiderman-Reboot

da glaub ich ja nicht dran, dass das nur halbwegs was wird. Wirkt auf mich eher wie ein verzweifelter Versuch aus dem Spiderman-Ding noch Geld zu holen, nachdem man Raimi rausgeschmissen hat, und die letzten Filme qualitativ eher nicht so dolle waren...

Ist es auch, aber es ist auch zugleich eine Chance für die Studios, dem Franchise eine ganz andere Note zu geben, man hat ja mit der Einstellung Marc Webbs (500 Days Of Summer) als Regisseur und Andrew Garfield (Social Network, Boy A - ein großer Schauspieler für die Zukunft) als Hauptdarsteller ein kleines Zeichen gesetzt, dass es einem in dem Falle nicht nur um Geld geht sondern man auch dem Publikum was filmisch wertvolles bieten will.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
könnte ich noch erwähnen, dass ich mich unheimlich auf den Spiderman-Reboot

da glaub ich ja nicht dran, dass das nur halbwegs was wird. Wirkt auf mich eher wie ein verzweifelter Versuch aus dem Spiderman-Ding noch Geld zu holen, nachdem man Raimi rausgeschmissen hat, und die letzten Filme qualitativ eher nicht so dolle waren...

na mal schauen, ist ja keine Fortsetzung, sondern nen kompletter Reboot....man sieht ja an Batman was aus sowas werden kann wobei jagut wenn man ernsthaft bleibt wirds wohl nicht halb so gut ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also dann mal raus mit euren Favoriten 2011.

Meine sind folgende:

The Green Hornet
Love and other Drugs
The Losers
Tron: Legacy
Hereafter
127 Hours
True Grit
Der Adler der neunten Legion
Sucker Punch
Paul
World Invasion: Battle Los Angeles
Thor
Fast Five
Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten
The Hangover 2
Green Lantern
The Tree of Life
Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2
Cars 2
Cowboys & Aliens
Super 8
Captain America
Die drei Musketiere
Resturlaub
Real Steel
Shark Night 3D
Conan – Der Barbar
Your Highness
Scream 4
The Way Back


Die sind ja alle ganz nett, aber meistens laufen die richtigen Perlen jedes Jahr in den Programmkinos. Leider meist total unbeachtet.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Sucker Punch! Ansonsten noch der Hobbit, wenns 2011 noch was wird. Alles andere lass ich auf mich zukommen :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
könnte ich noch erwähnen, dass ich mich unheimlich auf den Spiderman-Reboot

da glaub ich ja nicht dran, dass das nur halbwegs was wird. Wirkt auf mich eher wie ein verzweifelter Versuch aus dem Spiderman-Ding noch Geld zu holen, nachdem man Raimi rausgeschmissen hat, und die letzten Filme qualitativ eher nicht so dolle waren...

na mal schauen, ist ja keine Fortsetzung, sondern nen kompletter Reboot....man sieht ja an Batman was aus sowas werden kann wobei jagut wenn man ernsthaft bleibt wirds wohl nicht halb so gut ;)

bei batman ist das ja wohl mal was ziemlich anderes! Der Reboot war anfangs einfach nur eine weitere Fortsetzung dann gabs Streit mit Raimi (unter anderem um 3D) und weil die letzten filme auch nicht so der hit waren wollte man neu anfangen. Irgendwie wirkt das ganze irgendwie so auf mich, als hätten die Produzenten das Gefühl man müsse so viel wie möglich aus der spidermanlizenz rausholen. Ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, aber ich trau dem neustart nicht viel zu.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Letztendlich ist es dennoch ein Reboot, bei Batman war dieser nötig weil die unmittelbaren Vorgängerfilme unter Joel Schumacher einfach schlecht waren, zudem hat sich Sam Raimi beim 3. Teil ja auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Das was wir hier machen sind ja auch nur Prognosen, nach dem Gucken wird man natürlich schlauer sein, eine Chance sollte man dem Ganzen meiner Meinung nach dennoch geben.

Mir ist grad eingefallen, dass der werte Zack Snyder ja am neuen Superman-Film mit Hilfe von Christopher Nolan arbeiten wird, da bin ich richtig richtig gespannt!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also ich fand Spiderman 3 total in Ordnung. Schlecht keinesfalls.

zu superman ist da schon was bekannt? soll der Superman Returns fortsetzen oder auch wieder was neues starten?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist auch ein Reboot. Trotz aller tollen Superheldenfilme finde ich diesen Trend mittlerweile ziemlich nervig, dass irgendwie alle auf einmal Comics verfilmen wollen. Besonders in diesem Jahr ist es relativ extrem...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: firebass

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
entscheid eher kurzfristig in welchen film ich ins kino geh. am meisten kotzt mich aber dieses ganze 3d zeugs an. da zahl ich 12 anstatt 6,50 € und das ist mir einfach zu teuer.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
sind ein paar coole Filme dabei, die ich mir sicher anschauen werde. Auf Hangover 2 bin ich besonders gespannt, bin mir aber fast sicher, dass er den ersten nicht toppen wird und nur höchstens mittelmässig wird :?
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Also dann mal raus mit euren Favoriten 2011.

Meine sind folgende:

The Green Hornet
Love and other Drugs
The Losers
Tron: Legacy
Hereafter
127 Hours
True Grit
Der Adler der neunten Legion
Sucker Punch
Paul
World Invasion: Battle Los Angeles
Thor
Fast Five
Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten
The Hangover 2
Green Lantern
The Tree of Life
Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2
Cars 2
Cowboys & Aliens
Super 8
Captain America
Die drei Musketiere
Resturlaub
Real Steel
Shark Night 3D
Conan – Der Barbar
Your Highness
Scream 4
The Way Back


Die sind ja alle ganz nett, aber meistens laufen die richtigen Perlen jedes Jahr in den Programmkinos. Leider meist total unbeachtet.

Ja das is wohl richtig, leider zeichnen sich diese "Perlen" aber meistens erst max. 1 Monat vor Kinostart ab... kann man jetzt praktisch noch nicht auflisten.
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
sind ein paar coole Filme dabei, die ich mir sicher anschauen werde. Auf Hangover 2 bin ich besonders gespannt, bin mir aber fast sicher, dass er den ersten nicht toppen wird und nur höchstens mittelmässig wird :?

Jep, hab irgendwie die Befürchtung, dass das ein ziemlicher Flop werden könnte.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
grad nen Trailer von "The Roommate" gesehn.. sieht interessant aus. Werd aber wohl lieber auf die DVD warten weil ich die eine Schauspielerin von ner Serie kenne und ich mir die deutsche Synchro nicht antun kann:?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Achja, das erste Highlight dieses Jahr wird für mich außerdem Black Swan. Ballet und die Portman, but no homo!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Mann nicht. Frau schon.

notlookingeeg.jpg
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Komisch. Der Typ sollte mal lieber Mülltonnen ausleeren, zum Filme machen ist er eindeutig zu hohl.

/e

"Es ist nicht ganz klar, ob Boll diesen Film gedreht hat, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen - oder ob ihm das Thema wirklich ein Anliegen ist. Doch gerade, wenn man dem Regisseur gute Absichten unterstellt, ist es besser, nicht ausführlich über Uwe Bolls "Auschwitz" zu sprechen. Vielleicht nur Folgendes: Auf die Frage, ob er sich von Historikern habe beraten lassen, um zeigen zu können, "wie es wirklich war" in Auschwitz, antwortet Boll, er habe eine BBC-Dokumentation über den Holocaust gesehen, sechs Teile, die gebe es auch als Kauf-DVD. Auf die Frage, wie hoch das Budget für seinen Film gewesen sei, sagt Boll freimütig, das könne er nicht genau sagen. Man habe gerade "Bloodrayne: The third Reich" gedreht und daher die Nazi-Requisiten schon da gehabt. Nur die Gaskammer und die Öfen habe man bauen müssen. "Bloodrayne" ist eine Low-Budget-Videospielverfilmung im Vampir-Nazi-Milieu."

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet: