Kino 2016

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Alien: Covenant

Ridley Scott gibt Infos zur Handlung des Alien Prequels.

Da nicht jeder so wie ich vorab Details wissen möchte, hier als Spoiler
Nach der Golden Globe-Verleihung für „Der Marsianer“ versprach Scott nach einer Reporter-Frage ein hartes R-Rating für den neuen Alien-Film: „That’s why I’m doing it. I’m going to do a pretty hard R„. Scott erwähnt in dem Zusammenhang die „Chest burst“-Szene aus dem ersten Alien-Film. Für „Alien: Covenant“ soll eine ähnlich drastische Szene geplant sein, von der sich Scott erhofft, dass sie ihm noch viel schrecklicher gelingen wird.

Am Ende von „Prometheus“ machten sich der Androide David (Michael Fassbender) und die Archäologin Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) zum Planeten der Konstrukteure auf, um Antworten auf die Ereignisse auf dem Mond LV-223 zu finden. Dort finden sie laut Ridley Scott die wandelnde Kreatur, die von den Konstrukteuren erschaffen wurde. Der Film soll erklären, wieso die Konstrukteure dieses „fürchterliche Biest“ erschaffen haben. Dabei verspricht Scott auch ein Wiedersehen mit dem Alien in allen Entwicklungsphasen: Vom Ei, zum „Face-Hugger“ und dem „Chest-Buster“ bis hin zum ganz großen Alien.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Alien: Covenant

Ridley Scott gibt Infos zur Handlung des Alien Prequels.

Da nicht jeder so wie ich vorab Details wissen möchte, hier als Spoiler
Nach der Golden Globe-Verleihung für „Der Marsianer“ versprach Scott nach einer Reporter-Frage ein hartes R-Rating für den neuen Alien-Film: „That’s why I’m doing it. I’m going to do a pretty hard R„. Scott erwähnt in dem Zusammenhang die „Chest burst“-Szene aus dem ersten Alien-Film. Für „Alien: Covenant“ soll eine ähnlich drastische Szene geplant sein, von der sich Scott erhofft, dass sie ihm noch viel schrecklicher gelingen wird.

Am Ende von „Prometheus“ machten sich der Androide David (Michael Fassbender) und die Archäologin Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) zum Planeten der Konstrukteure auf, um Antworten auf die Ereignisse auf dem Mond LV-223 zu finden. Dort finden sie laut Ridley Scott die wandelnde Kreatur, die von den Konstrukteuren erschaffen wurde. Der Film soll erklären, wieso die Konstrukteure dieses „fürchterliche Biest“ erschaffen haben. Dabei verspricht Scott auch ein Wiedersehen mit dem Alien in allen Entwicklungsphasen: Vom Ei, zum „Face-Hugger“ und dem „Chest-Buster“ bis hin zum ganz großen Alien.
Scott soll nich soviel quatschen die ganze Zeit, sondern einfach mal machen!!! Schon beim ersten Teil fielen Sätze wie "scare the living shit out of the people" oder das es die Leute schocken wird....Nichts gegen den Film, ich mag ihn trotzdem, aber "scared" war ich keineswegs und geschockt hat mich auch nix. Der Film war zwar optisch herausragend, aber einfach zu "sauber" für einen ordentlichen Alien-Film.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hauptsache Noomi Rapace in einer weiteren Hauptrolle. Für mich eine so fürchterlich talentierte und gute Schauspielerin. Ich freu mich jetzt schon.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Dabei ist Frau Smith nur angepisst, dass ihr Mann nicht nominiert wurde. Der Jury Rassismus vorzuwerfen, weil dieses Jahr nur weiße Darsteller nominiert sind, halte ich für schwachsinnig. Ich wüsste aus dem Stegreif heraus auch beispielsweise keinen schwarzen Schauspieler, der die Nominierung dieses Jahr verdient hätte. Abraham Attah aus "Beasts of No Nation" vielleicht.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Heute Abend dann also Hateful 8. Bin nur bei Tarantinos vorher so aufgeregt und voller Vorfreude!
Versuche gerade meine Erwartungen ein bisschen runter zu schrauben, da ich seit Inglourious Basterds nicht besseres mehr erwarte, aber trotzdem erhoffe.
Die ersten Kritiken gehen bisher weit auseinander. Die Amerikaner feiern es, die deutschen weniger. ICH BIN SO AUFGEREGT!
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
War gestern in hateful 8 und mir hat er sehr gefallen. Richtig schön klar in 3 akte strukturiert,wodurch man garnicht merkt,dass der film 3h dauert. Hab leider so nen richtigen höhepunkt vermisst,aber trotzdem macht der film Spaß.

Vor filmbeginn kam eine nette kinomitarbeiterin in den saal um ein tshirt,ein filmplakat und ne tüte m&ms zu verlosen. Ich hab gewonnen,weil icj der einzige im saal war,der chronologisch alle tarantino filme aufzählen konnte ^^
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Alter. Ok, irgendwo am Ende des zweiten Buches stehengeblieben. Noch viel vor mir... ich will mich gerade nicht spoilen lassen und möchte den Artikel nicht ganz lesen, aber: das ist dann schon eine Film-Reihe und nicht nur ein Film, oder?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin glaub ich im vierten oder fünften Buch hängen geblieben... hab aber noch alle aufm Kindle. Vor 2017 sollte das wohl zu schaffen sein irgendwie.

Zu deiner Frage: "For now, The Dark Tower is one movie, with only the possibility of more."
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hahaha saustark :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
looks awesome as fuck!!!!! und dieser geile bedrohliche Score dabei....ich kann nicht warten!!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
TODAY!

batman.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Jimmy Pop

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wüsste net wann ich mich das letzte mal so auf nen Film gefreut hab...nichtmal bei Dark Knight Rises oder Star Wars 7.

Hab nur leider auch Angst vor meiner hohen Erwartungshaltung, die irgendwo zwischen Pluto und Krypton liegt...aber wird schon werden!