Kino 2016

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Auch heute!

Nach den ersten Screenings überwiegen die negativen Rückmeldungen deutlich. Würde Lügen wenn ich sage das habe ich nicht so erwartet...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das Tomatometer bei Rotten Tomatoes steigt immerhin stündlich ein paar Prozent. Heute früh wars bei 33% :lol:

Bin schon auch gespannt. Die Kritiken sind ja teilweise schon vernichtend.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Meine Befürchtungen diesen Film betreffend sind eingetroffen. Naja gibt und gab ja noch genug andere geile Filme dieses Jahr.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab keine hohen Erwartungen, nachdem Man of Steel sehr enttäuscht hat, aber anschaun ist natürlich Pflicht. Geb ihn mir morgen. Das mit den Trailern unterschreib ich komplett so. Verstehe nicht, warum man sowas macht (nicht nur in diesem Fall jetzt).
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Batman v superman is leider richtig schlecht. Bin mit niedrigen erwartungen rein und diese wurden sogar unterboten. Der film hat einfach keine story und plätschert nur vor sich hin. Der kampf zwischen den beiden is ganz nett,aber zu kurz. Alles in allem überhaupt nicht spannend,der film hat mich nicht abgeholt. Zack synder hat mal wieder bewiesen dass er keine Geschichten erzählen kann.
Ben affleck war jedoch ein ziemlich guter batman und gal gadots wonderwoman war sehr stark. Insgesamt gebe ich 6/10
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hab da mal eine Frage an diejenigen die viel 3D im Kino gucken.

War am Montag in "Zoomania" in 3D

Dabei ist mir wie so oft folgendes aufgefallen, in den Trailern die vor dem Film gezeigt werden "sieht man" die 3D Effekte wesentlich deutlicher (in diesem Fall wars Kung Fu Panda 3) als im Hauptfilm (könnte mich jetzt an keinen 3D Effekt erinnern wo ich den Eindruck hatte es "ragt" oder "springt" etwas aus der Leinwand auf mich zu.

Warum wird das nur in den Trailern so deutlich gezeigt?
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Ich bekomm immer Kopfschmerzen bei 3D Filmen. Und der Aufpreis ist es meistens nicht wert.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Egal was hägar postet es kommt irgendwie immer ne schnippische Antwort irgendwie...

Das Gefühl hab ich auch.. Ich hab bei den Trailern keinerlei Probleme super 3D Effekte und scharf.. Aber beim Hauptfilm sehe ich dann bisschen doppelt :l tierisch nervig.. War bei deadpool und BvS so..

Würde ja hoffen, dass sich der scheiß nicht durchsetzt.. Aber glaube der Zug ist abgefahren..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich sehe hier nichts schnippisches... Die einzige logische Erklärung ist, dass Trailer hochwertiger produziert werden, um Kunden anzulocken und die wurde so auch genannt.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Damit du Geld zahlst und dir den Film ansiehst?

und damit erreichen die bei mir genau das Gegenteil. 3D gibt es bei mir nurnoch wenn ich mit meinen Nichten unterwegs bin. Für mich alleine oder mit meiner Freundin zusammen schon länger nicht mehr.

Ich muss auch sagen dass ich mittlerweile lieber in kleinere Kinos gehe und diese Riesen Multiplex Tempel eher meide
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
und damit erreichen die bei mir genau das Gegenteil. 3D gibt es bei mir nurnoch wenn ich mit meinen Nichten unterwegs bin. Für mich alleine oder mit meiner Freundin zusammen schon länger nicht mehr.

Ich muss auch sagen dass ich mittlerweile lieber in kleinere Kinos gehe und diese Riesen Multiplex Tempel eher meide

Geht mir auch so. 3D nur, wenn sich's nicht vermeiden lässt. Und die - für mich - meist interessanteren Filme laufen eh oft nur in den kleinen Kinos. Gefallen mir von der Atmosphäre und den Leuten auch weitaus besser.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Gibts hier eigentlich Leute die den "Gildepass" noch nicht kennen.

Kurz zum Konzept, man kauft für 6€ so einen Pass, dieser ist 1 Jahr gültig und bringt einem 1€ Rabatt bei Kauf einer Kinokarte in teilnehmenden Kinos.

Manche Kinos haben noch zusätzliche Specials, mein Lieblingskino zeigt z.B. einmal im Monat einen Wunschfilm in den man als Gildepassinhaber kostenlos reinkommt

Hier mehr Infos zum Gildepass

Der Gildepass – AG KINO
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
EIn Solo-Batmanfilm mit Ben Affleck als Regisseur wurde bestätigt. Das hat so viel Potential.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bin da auch guter Dinge. Wenn man sich seine bisherige Arbeit und seine Leistung in BvS anschaut, kann das eigentlich nur geil werden.