Haha! Ja genau...Oh mein Gott! Da freu ich mich ja schon sehr drauf. Der erste hat mir schon sehr gefallen, hoffe das der hier genauso gut wird.
Da ich die Jack Reacher Bücher sehr gerne lese, freut es mich einfach ungemein.
Obwohl Tom Cruise ja dem Buchcharakter in Größe und Gewicht ja mal überhaupt nicht entspricht, macht er einen guten Job!
Ja, über den Diebstahl der Pläne des Todessternes, welche der Ausgangspunkt von Episode IV sind.Was hat es mit dem Film eigentlich auf sich? Hatte ursprünglich gedacht Episode 8 kommt dieses Jahr, aber scheinbar erst 2017. ist das dann so eine eigene Story?
Gestern Oasis: Supersonic gesehen.
Sehr witzige und unterhaltsame Dokumentation, welche die Anfangszeit der Band von 1991 bis 1996 beleuchtet.
Viele Archivaufnahmen, Interviews der damaligen Bandmitglieder, ständige Pöbeleien zwischen den Gallaghers, Skandale und Noels unvergleichlich arroganten Sprüche.
Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Sehenswert für jeden Musikfan, ob man die beiden mag oder nicht, unterhaltsam ist es allemal.
Ich wäre bereit für die Reunion.
-> "was habt ihr zuletzt gesehen und wie war es"Doctor Strange
Waren gestern in Doctor Strange. Die visuellen Effekte sind absolut atemberaubend und der Film liefert auch ziemlich genau das, was ich von ihm erwartet habe. Großer Minuspunkt für mich ist aber einfach, dass es mir zu krass Actionheld-Stereotypisch aufgezogen wurde. Das stört mich ziemlich, wobei man das bei einem Marvel-Film wohl einfach akzeptieren muss. Insgesamt dennoch ein guter Film.
7,5/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen