Kino-Flatrate ... ich habs getan!

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Für das Geld hol ich mir lieber Premiere.
Tankkosten für jede dumme Kinofahrt wär dann auch noch dabei, dann isst noch Popcorn, Cola, Bier und was weiß ich alles, dann kommst sofort auf 250 EUR im halben Jahr.

Und ja: das Bier ist zu Hause billiger und Popcorn brauch ich beim fernsehschauen nicht, aber im Kino.

Achja, geh so einmal im Monat (maximal) ins Kino
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab ja nie gesagt, dass es gute Filme waren, sondern nur, dass ich da drin war in der letzten Zeit. Bin einfach regelmäßiger Kinogänger, eigentlich ziemlich wurscht was ich gucke. Deswegen würde es sich für mich ja auch lohnen. ;)
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
So ne Flatrate fänd ich hier in der Schweiz oder meinetwegen auch nur in Zürich ganz nett. Wir gehen relativ oft ins Kino, und das kostet dann jedesmal 2x 18 CHF (ca. 2x 13 Euro) plus Food/Getränke...