Kinofilmtrailer-Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe eine Orgasmus gehabt...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wunderbar entschleunigter Trailer, setzt natürlich ganz bewusst und klar auf Emotionen der Fans. In der heutigen Zeit, in der ganze Filme in Trailern abgespult werden, eine Wohltat.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone

Hier nochmal in HD:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich liebe den Look von Snyders Filmen einfach...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.623
Reaktionspunkte
2.027
Alter
45
Ort
Berlin
Kann mir bitte kurz jemand erklären warum Batman und Superman gegeneinander fighten?
Versteh das nicht richtig... für wen soll ich denn da sein... mit wem leiden und mit wem hoffen... wem gelten meine Tränen am Ende...
Ich krieg da irgendwie Emotions-Schizophrenie...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Kann mir bitte kurz jemand erklären warum Batman und Superman gegeneinander fighten?
Versteh das nicht richtig... für wen soll ich denn da sein... mit wem leiden und mit wem hoffen... wem gelten meine Tränen am Ende...
Ich krieg da irgendwie Emotions-Schizophrenie...

Batman >>>>>>> Superman

Aber um was es genau geht kann ich dir leider auch nicht sagen. :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Naja, lose kann man sagen dass das Aufeinandertreffen auf der Comicreihe "die Rückkehr des dunklen Ritters" basiert.
Zudem sieht wohl Batman in Superman eine Bedrohung für die Welt, welche im Trailer ja am Anfang durch mehrere Stimmen diskutiert wird (Devil`s don`t come from the hell beneath us...they come from the sky (der Satz ist wohl von Luthor u.A.))...Am Ende des Fights wird aber wohl niemand besiegt im Sinne von sterben und man schließt sich zusammen, um später die Justice League zu gründen, den Avengers von DC..

so würd ichs kurz beschreiben^^
 
  • Like
Reaktionen: Gunga