Kinofilmtrailer-Thread

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.366
Reaktionspunkte
5.049
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Na mal sehen, was das wird ^^


Okay. Das wird anders als erwartet :DDD

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Oh Gott, wie geil :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Oh ja.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
860
Alter
28
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die zwei besten zurzeitigen Argumente gegen Suizid: Dawn Of Justice und Suicide Squad. BOOM BABY
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oh man auch richtig geil!!! 2016 wird fett! Wenn das alles so geil wird wie ich mir das vorstelle kann Marvel einpacken :mrgreen:

achja...Cara Delevingne spielt mit? :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Bisher (Nolan´s Batman mal ausgenommen) hats DC noch jedes mal versaut, den Fehler sich vom Trailer fehl leiten zu lassen werde ich nach Man of steel nicht nochmal machen.
Sieht man davon ab sehen die Trailer erstmal gut aus. Will Smith geht mir aber schon mit seiner bloßen Anwesenheit auf die Nerven. Hätte mal lieber Independence Day 2 und endlich mal Bad Boys 3 anpacken sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Bisher (Nolan´s Batman mal ausgenommen) hats DC noch jedes mal versaut, den Fehler sich vom Trailer fehl leiten zu lassen werde ich nach Man of steel nicht nochmal machen.

Gibt immer ein erstes Mal ;) Und eine Supermanverfilmung mit der Story geht nicht mehr viel besser weil der Held an sich nicht viel hermacht, wenn man ihn nicht moralisch ambivalent darstellen will.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Denke da kann man diskutieren, für mich einfach ein weiterer Höher-Schneller-Weiter-Film in Zeiten in denen solche Filme Überhand nehmen und nur noch langweilen. (Avengers 2 ist auch ein Beispiel dafür, aber der hat wenigstens noch Spaß gemacht ;) )
Marvel liefert halt im Vergleich jedes Mal hochwertigere Arbeit ab und zeigt wie man ein Filmuniversum konsequent auf- und ausbaut (auch von Darsteller-Seite, Hulk mal ausgenommen)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Marvel ist letztendlich doch auch nur Schema F. Hier eine Actionszene, hier ein selbstironischer Spruch, da eine Slapstickszene. Da im Voraus direkt zu urteilen halte ich für falsch.

Aber gut, über DC lässt sich mit mir gott sei Dank eh nicht diskutieren. Ist geil, bleibt geil.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Marvel liefert halt im Vergleich jedes Mal hochwertigere Arbeit ab und zeigt wie man ein Filmuniversum konsequent auf- und ausbaut (auch von Darsteller-Seite, Hulk mal ausgenommen)
Sehe es wie Hooch...Marvel ist mittlerweile auch Schema F...nicht das es nicht trotzdem gut wäre.

Und das Marvel ein gutes Filmuniversum aufgebaut hat steht außer Frage, aber wie kannst du das jetzt mit DC vergleichen/bewerten?? Die fangen halt grade erst an damit und haben bisher 1 Film davon rausgebracht.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Batman (3Teile), Green Lantern, Superman Returns, Superman - Man of Steel, Catwoman... Alles Verfilmungen der letzten 10 Jahre, ein großer Teil davon einfach Mist (TDKR, Lantern, Catwoman, etc.) weil falsche Schauspieler Auswahl, falscher Regiesseur und aus gefühlt noch mindestens 1000 Gründen mehr... Hätte sich, wenn man das richtig geplant hätte und keine "Stümper" am Werk wären, schon längst auch zu einem Marvel - ähnlichen Universum verwandeln können. Für mich ist und bleibt DC im Bereich der Verfilmungen das Franchise der verpassten Chancen (vorerst).
Was ich vor allem nicht begreifen kann ist das man statt eines dritten Batman nicht sofort mit Nolan und Bale den "Dawn of Justice"-Film angegriffen hat.
Da greife ich jetzt auch gerne wieder auf "meinen Freund" Will Smith als Beispiel zurück... Der Mann ist seit geraumer Zeit Kassengift, was macht man bei DC? Setzt in zusammen mit Jared Leto als Speerspitze für Suicide Squad ein :? Kann gut gehen, hat aber durchaus das Potential sich als falsche Entscheidung zu erweisen.
Aber lassen wirs gut sein, hier der Marvel Fanboy, dort die DC Fraktion. Glaub da kommen wir nicht auf einen grünen Zweig.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Was ich vor allem nicht begreifen kann ist das man statt eines dritten Batman nicht sofort mit Nolan und Bale den "Dawn of Justice"-Film angegriffen hat.

Ziemlich einfach: Die Nolanfilme wurden dermaßen auf Realismus runtergestutzt, dass Superman gar nicht in das Universum gepasst hätte. Hat man z.B. schon an der Darstellung von Catwoman und Bane (in den Comics ein absolut gigantischer Freak, hier ein dezent-muskulöser "Normaler") gesehen. Und Nolan hatte keinen Bock drauf, das reicht schätze ich auch als Grund.

Da greife ich jetzt auch gerne wieder auf "meinen Freund" Will Smith als Beispiel zurück... Der Mann ist seit geraumer Zeit Kassengift, was macht man bei DC? Setzt in zusammen mit Jared Leto als Speerspitze für Suicide Squad ein :? Kann gut gehen, hat aber durchaus das Potential sich als falsche Entscheidung zu erweisen.

Jared Leto hat den Oscarhype als Rückenwind. Will Smith hat seit 2010 nur vier Filme gemacht, davon 3 (drei) als Hauptdarsteller im Cast oben: Men in Black 3 war kein Kassenflop, After Earth war ein schlechter Film, hat aber zumindest sein Budget inkl. Werbeausgaben eingespielt (was im Zeitraum Mai/Juni nicht selbstverständlich ist) und Focus habe ich selber noch nicht gesehen, erachte das Einspielergebnis in Relation zum Budget aber auch nicht als Flop. Und man muss bedenken dass das allesamt maximal durchschnittliche Filme sind. Smith ist nicht der Grund wenn Filme nicht viel einnehmen sondern die Filme selber. Und wenn wir nun bedenken, dass das Suicide Squad-Franchise an sich hohes Ansehen bei den Fans genießt, gehe ich davon aus dass der Film zu 100% zumindest Kasse machen wird. Zudem ist es Harley Quinns erster Kinoauftritt, der vermutlich am meisten herbeiersehnte DC-Charakter.

So weit ist es gekommen, dass ich so einen Unsympathen wie Will Smith verteidigen muss :mrgreen:

Und noch was: Du tust gerade so als wären Marvelverfilmungen durchgehend das gelbe vom Ei: Fantastic Four , die Hulkfilme (einer davon wurde übrigens vom großen Ang Lee gemacht), Daredevil, Elektra, Ghost Rider und Punisher waren allesamt nicht gut (damit meine ich schlecht). Man verdrängt halt gerne traumatische Dinge in seinem Leben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Seine letzten beiden größeren Filme After Earth und Focus blieben deutlich hinter den Erwartungen zurück. MIB 3 hat gut eingespielt, was allerdings an den Fans der Reihe liege dürfte. Sein letzter erfolgreicher Film außerhalb einer Reihe war Sieben Leben (2008 , seitdem war da nix mehr. Von den Kritiken der genannten Filme möchte ich gar nicht anfangen...