Na mal sehen, was das wird ^^
Okay. Das wird anders als erwartet DD
Na mal sehen, was das wird ^^
Bisher (Nolan´s Batman mal ausgenommen) hats DC noch jedes mal versaut, den Fehler sich vom Trailer fehl leiten zu lassen werde ich nach Man of steel nicht nochmal machen.
Sehe es wie Hooch...Marvel ist mittlerweile auch Schema F...nicht das es nicht trotzdem gut wäre.Marvel liefert halt im Vergleich jedes Mal hochwertigere Arbeit ab und zeigt wie man ein Filmuniversum konsequent auf- und ausbaut (auch von Darsteller-Seite, Hulk mal ausgenommen)
Was ich vor allem nicht begreifen kann ist das man statt eines dritten Batman nicht sofort mit Nolan und Bale den "Dawn of Justice"-Film angegriffen hat.
Da greife ich jetzt auch gerne wieder auf "meinen Freund" Will Smith als Beispiel zurück... Der Mann ist seit geraumer Zeit Kassengift, was macht man bei DC? Setzt in zusammen mit Jared Leto als Speerspitze für Suicide Squad ein Kann gut gehen, hat aber durchaus das Potential sich als falsche Entscheidung zu erweisen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen