Kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
U2, Depeche Mode, Metallica, Tool, Red Hot Chilli Peppers, Linkin Park, Iron Maiden?

U2 = zu teuer
Depeche Mode/Tool = Beide auch schon dagewesen, meiner Meinung öde
Metallica = sehr oft dagewesen
Red Hot Chilli Peppers = durchwachsene Liveband mit schlechten Tagen
Linkin Park = nicht größer als Kiss oder Muse
Iron Maiden = Wacken Exklusiv Show

Rammstein/Kiss/Muse = Alle top und noch nie als Headliner dagewesen

Kiss war 1997 Headliner neben Aerosmith und Supertramp...
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
U2, Depeche Mode, Metallica, Tool, Red Hot Chilli Peppers, Linkin Park, Iron Maiden?

U2 = zu teuer
Depeche Mode/Tool = Beide auch schon dagewesen, meiner Meinung öde
Metallica = sehr oft dagewesen
Red Hot Chilli Peppers = durchwachsene Liveband mit schlechten Tagen
Linkin Park = nicht größer als Kiss oder Muse
Iron Maiden = Wacken Exklusiv Show

Rammstein/Kiss/Muse = Alle top und noch nie als Headliner dagewesen

Kiss war 1997 Headliner neben Aerosmith und Supertramp...

ich glaub vor 13 jahren hielten die meisten von uns hier kiss noch für actionfiguren
 

Monza

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsberg in Kärnten / Österreich
Hi ihr alle! Dies ist auch mein erster Eintrag hier. Muss mich aber leider als KISSNICHTMÖGER anhängen. Ist einfach nicht mein stil. Muse und Rammstein sind als Head ok, obwohl Rammstein hab ich mit ihrer neuen Show schon live gesehn.
Aber KISS? Immer die selben Akkorde und Riffs, also musikalisch überhaupt nicht mein Ding. Sorry, ich hoff auf der Alterna spielt was besseres.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hi ihr alle! Dies ist auch mein erster Eintrag hier. Muss mich aber leider als KISSNICHTMÖGER anhängen. Ist einfach nicht mein stil. Muse und Rammstein sind als Head ok, obwohl Rammstein hab ich mit ihrer neuen Show schon live gesehn.
Aber KISS? Immer die selben Akkorde und Riffs, also musikalisch überhaupt nicht mein Ding. Sorry, ich hoff auf der Alterna spielt was besseres.

Nur weil du ne andre Meinung hast, musst du dich ja nich schon im voraus entschuldigen. Ich zum Beispiel bin auch nich begeistert von Kiss.
Aber wie schon oben von irgendwem erwähnt kommts halt immer drauf an wie man seine Meinung kundtut. ;):)
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Hi ihr alle! Dies ist auch mein erster Eintrag hier. Muss mich aber leider als KISSNICHTMÖGER anhängen. Ist einfach nicht mein stil. Muse und Rammstein sind als Head ok, obwohl Rammstein hab ich mit ihrer neuen Show schon live gesehn.
Aber KISS? Immer die selben Akkorde und Riffs, also musikalisch überhaupt nicht mein Ding. Sorry, ich hoff auf der Alterna spielt was besseres.

so kann man auch sagen das man kiss nicht mag, ohne dem halben forum auf die füße zu treten.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Aber KISS? Immer die selben Akkorde und Riffs, also musikalisch überhaupt nicht mein Ding. Sorry, ich hoff auf der Alterna spielt was besseres.

Genau! Ist das gleiche wie mit ac/dc, ich wär im Olympiastadion fast eingeschlafen. Das langweiligste Konzert das ich überhaupt gesehen hab. Rammstein ist da schon wesentlich vielseitiger:smt043

Vorsicht es könnte eine kleine Spur Ironie im Spiel gewesen sein
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
nein, bands die die berüchtigten "3 Akkorde" spielen wie die Ramones, ACDC, The Sex Pistols, Green Day, Bad Religion, Die Toten Hosen, Kiss, The clash und noch viele andere (verbesserungen/erweiterungen erwünscht)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ist doch egal, ob jemand Kiss mag oder nicht. Hat bestimmt auch genügend Leute gegeben, die Metallica nicht mögen und ein paar vereinzelte Seelen, die RATM nicht mögen etc.
Nicht mögen ist ok, nur ans virtuelle Bein pinkeln muss nicht sein, mich interessiert das ganze Indie-Genre auch nicht, aber ich posaune das nicht in jedem Band Thread raus, wer Freude an diesen Bands hat, soll seine Freude daran haben, es gibt genug Hard Rock / Heavy Sachen um mich zu unterhalten, ist ja das tolle am Park: für jeden was dabei. Ist zwar für mich noch nicht jubiläumswürdig, aber mal sehen wie sich das Lineup noch entwickelt.
Naja und bezüglich AC/DC: ich finde die alles andere als 3-Akkorde-monoton, da gibts ganz andere Bands "hust, Status Quo, hust", bei AC/DC wird immerhin alles durch schöne Angus Young Solos aufgepeppt und die Songs unterscheiden sich immerhin. Hab dagegen Quo live gesehen dieses Jahr und wär fast eingepennt...
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Dann meld ich mich auch mal kurz zu Wort...
Ob man nun Kiss mag oder nicht ist die eine Sache und schlicht weg Geschmackssache.

Aber niemand kann sagen das sie zu alt sind oder keine gute Show mehr machen. Guckt euch einfach mal Videos von ihren letzten Konzerten an.
Ich war 2008 beim Kiss Konzert in München und es war unfassbar geil. Selten eine Band erlebt die live so eine Stimmung macht.
Also schreibt sie nicht gleich ab nur weil sie "alt" sind... ;)

Und was für eine andere Band hättet ihr euch denn als Headliner fürs Jubiläum gewünscht? Ich finde es gibt nur wenige Bands die so groß/legendär sind wie Kiss.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Dann meld ich mich auch mal kurz zu Wort...
Ob man nun Kiss mag oder nicht ist die eine Sache und schlicht weg Geschmackssache.

Aber niemand kann sagen das sie zu alt sind oder keine gute Show mehr machen. Guckt euch einfach mal Videos von ihren letzten Konzerten an.
Ich war 2008 beim Kiss Konzert in München und es war unfassbar geil. Selten eine Band erlebt die live so eine Stimmung macht.
Also schreibt sie nicht gleich ab nur weil sie "alt" sind... ;)

Und was für eine andere Band hättet ihr euch denn als Headliner fürs Jubiläum gewünscht? Ich finde es gibt nur wenige Bands die so groß/legendär sind wie Kiss.

Meine Wunschheadliner wären, Rammstein, Green Day und Iron Maiden gewesen, aber ok, Kiss ist schon jubiläumswürdig aber halt nicht mein Geschmack ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
:|
erster beitrag und gleich vorbei...
ich bin zwar nicht Veodosis´Meinung aber herablassender als so ein gemeinschaftlicher: "erster Beitrag und gleich vorbei"-Schmarrn gehts kaum.
Beweist wieviel Meinungsfreiheit in dieser Parkrocker "community" herrscht.

Meinungsfreiheit gibts hier auch nur solange, wie uns die jeweilige Meinung gefällt. Ist ja wohl logisch, oder?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
:|
erster beitrag und gleich vorbei...
ich bin zwar nicht Veodosis´Meinung aber herablassender als so ein gemeinschaftlicher: "erster Beitrag und gleich vorbei"-Schmarrn gehts kaum.
Beweist wieviel Meinungsfreiheit in dieser Parkrocker "community" herrscht.

Meinungsfreiheit gibts hier auch nur solange, wie uns die jeweilige Meinung gefällt. Ist ja wohl logisch, oder?

@CubaKrise: wohl noch nie im southside-forum unterwegs gewesen? :smt043:roll:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
haha stimmt :p


aber :ontopic:

ich bin zwar kein kiss fan, aber ich würd sie mir schon mal anschauen. einfach aus interesse an deren show usw.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
:|
erster beitrag und gleich vorbei...
ich bin zwar nicht Veodosis´Meinung aber herablassender als so ein gemeinschaftlicher: "erster Beitrag und gleich vorbei"-Schmarrn gehts kaum.
Beweist wieviel Meinungsfreiheit in dieser Parkrocker "community" herrscht.

Meinungsfreiheit gibts hier auch nur solange, wie uns die jeweilige Meinung gefällt. Ist ja wohl logisch, oder?

Was heißt hier eigentlich Meinungsfreiheit?

Auf den ersten Blick scheint das Problem ja zu sein, dass auf ein sehr polarisierendes Statement von der Mehrzahl der Mitglieder hier sehr heftiger Gegenwind zu spüren war.
Diese Reaktion ist aber in meinen Augen nur normal und hat nicht viel mit diesem Forum hier zu tun. Denn es gibt wohl kaum ein Internetforum, eine Sportmannschaft, eine Arbeitsgruppe oder eine andere Form einer Gesellschaft, in der sich Menschen austauschen, in der es auf polarisierende Meinungen keine derartige Antwort einer Mehrheit geben würde.

Das wirkliche Problem liegt wohl viel eher darin, das die Kompetenz eines Mitgliedes an die Reputation in eben dieser Gesellschaft fest gemacht wird, sowie es bei Veodosis aufgrund der niedrigen Anzahl seiner Beiträge in diesem Forum scheinbar geschehen ist.
Wenn also eine etwas ungewöhnliche Meinung von einem Admin oder altbekannten Mitgliedern kommt, wird wird sie sehr oft auch von "Jung-Rockern" angenommen und weiter verbreitet.
Wogegen die kristallisierende Position eines neuen Mitgliedes sehr schnell abgelehnt wird.
Wenn man diesen Gedanken jedoch einmal weiterspinnt, dann wirkt auch dieses Phänomen sehr schnell nachvollziehbar.
Denn wären wir als Mitglieder dieses Forums nicht sehr dumm, wenn wir jede Meinung umgehend ablehnen oder auch annehmen würden ohne sie vorher zu prüfen? Und um diese Meinung einzuschätzen wird nunmal oft auf den Verfasser dieses Statements und dessen Erfahrung/Reputation/Alter/Anzahl der Beiträge geschaut. Ein ganz natürlicher Vorgang also.

Dass hierbei oft auch Aussagen unterschätzt werden ist natürlich schade, aber nicht zu vermeiden.
Dennoch denke ich, dass wir uns hier in einem sehr toleranten Forum befinden, dass Meinungen viel eher diskutiert und sich anhört anstatt sie von vorne herein schlechtzumachen.

Der Philosoph in mir hat gesprochen! ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Aber niemand kann sagen das sie zu alt sind oder keine gute Show mehr machen. Guckt euch einfach mal Videos von ihren letzten Konzerten an.
Ich war 2008 beim Kiss Konzert in München und es war unfassbar geil. Selten eine Band erlebt die live so eine Stimmung macht.
Also schreibt sie nicht gleich ab nur weil sie "alt" sind... ;)

+1

Bennibaba schrieb:
Und was für eine andere Band hättet ihr euch denn als Headliner fürs Jubiläum gewünscht? Ich finde es gibt nur wenige Bands die so groß/legendär sind wie Kiss.

Meine Jubiläums headliner waehre Metallica, AC/DC und Kiss (oder Guns N Roses mit alte lineup) gewesen...;) Ja waehre ist nur eine traum...
 

Maxl.goes.to.RiP

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden / Bayern
ja geht mir auch so :) Bin nicht wirklich fan von ihnen, schau sie mir aber bestimmt an, um einfach die show zu sehen und auch weil sie schon kult status erreicht haben ... find ich gut als head zum jubiläum, obwohls nicht so ganz mein geschmack ist. Muse find ich aber ehrlich gesagt als headliner zum jubiläum zu schlecht :/
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307

captain-obvious.jpg


€: Ich weiß schon, warum ich in die ganzen Band-Threads nicht mehr reinschaue. Das ist ja grausam hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.