Komm zum Jubiläums-Parkrockertreffen bei RiP 2012!

M

Mux

Kann gut sein, dass ich vorbeischau. seit dem kassierer konzert kenn ich ja den ein oder anderen. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

kornorgy

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hätte ich bock drauf ! ^^
Für mich ist das auch das 5-Jährige R.I.P - Jubiläum, bin seit 2008 hier bei Parkrocker, war aber noch nie aufm Treffen =) Wird Zeit oder ?
Hat jemand zufällig noch eine Karte !?
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen, dass man mir den Rausch auf den Fotos nicht ansieht :D
Ich bin allerdings skeptisch ob das klappt :lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Dumme Frage, aber Glasflaschen sind am Treffpunkt schon erlaubt oder? Während RiP war ich da hinten noch nie..
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Evtl. schau ich morgen vorbei, wenn nicht viel Spaß euch allen
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Soooo, wie jedes Jahr sorgt die Sabsy auch dieses Jahr für die Verpflegung.
War grad einkaufen. Hab mehr als doppelt so viel wie letztes Jahr gekauft, es sollte also dieses Jahr für alle reichen ;)

Bis Morgen :D

Na hoffentlich vergisst mich dieses Jahr nicht :p

Ohje ohje in 24 Stunden um die Zeit ohje ohje mehr fällt mir dazu nicht ein!