Komm zum Jubiläums-Parkrockertreffen bei RiP 2012!

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Soooo, wie jedes Jahr sorgt die Sabsy auch dieses Jahr für die Verpflegung.
War grad einkaufen. Hab mehr als doppelt so viel wie letztes Jahr gekauft, es sollte also dieses Jahr für alle reichen ;)

Bis Morgen :D

Na hoffentlich vergisst mich dieses Jahr nicht :p

Ohje ohje in 24 Stunden um die Zeit ohje ohje mehr fällt mir dazu nicht ein!

In 24 Stunden fällt dir wahrschenlich gar nichts mehr ein. :lol:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hat jmd. mal infos für mich wie ich am besten vom bahnhof zu rip komme? Gerne per Pn
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Is zwar OT aber bei mir wurde eben die Android RIP App aktualisiert. Haben se recht nett nun gemacht ;)
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ich werd auch nicht so lang bleiben.... Wochende ist noch lang genug.... :)
soll ich auch noch eine kleinigkeit zum essen machen für euch ??
also etwas Kleines was man ohne Besteck essen kann ....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wird garantiert nicht umkommen... an Getränken ist in der Regel nie Mangel übrigens
 
S

Sabsy

na, passt scho, wenn de was mitbringen willst, bring was mit ;)
Außerdem macht meine Verpflegung ja eh nicht satt :D
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
na meine sicher auch nicht...aber ich will dir da echt keine Konkurrenz machen ;)
aber nachdem sich zumindest schon mal einer freuen würde wenn er denn kommt bring ich einfach mal ein paar mit.... weiss gar nicht wie ich das alles tragen soll... kann nur hoffen das Bina (eine Freundin die evtl mitkommt ) mir tragen hilft wenn sie kann...:smt043