Kontrollen bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dummes_ding

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Ort
Burgheim
mittlerweile nicht mehr nötig für mich.
aber keine dumme idee.
was empfehlst du? 3 tage voll oder schnurbart ?????
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich hab letztes Jahr auch gezeltet und war da 15 und mein Kumpel auch.. und niemanden hat es interessiert, ich bin auch nicht gerade der größte oder seh älter aus ;) Dieses Jahr werden bestimmt wieder einige von uns mitzelten die noch nicht 16 sein..

Btw: Wir waren auch in der Dancehall und das bis 3-4 Uhr teilweise, an der Bar innen gabs auch keine Probleme wir haben das bekommen was wir wollten ohne irgendwie unser Alter nachweisen zu müssen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
  • Like
Reaktionen: Rushy

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
gut, da haste auch wieder recht xD

Andererseits hat man doch dann auch bestimmt Angst, sich mal richtig gehn zu lassen....wenn man weiß, dass man danach ne halbe Woche, Woche flachliegt xD
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Leute, hier ist jetzt über eine Seite Spam. Wenn nichts mehr Produktives zum eigentlichen Thema dazu getragen wird, mach ich hier dicht.
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Die Kontrollen auf den Campingplätzen sind ja mal so gut wie gar nich^^ mann kann auch jemanden mit kabelbinder auf den weg werfen und die Security lacht ihn nur aus und macht fotos xD :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.