KoRn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Versteh ich auch nicht, aber der gute MLK feiert sich ja wirklich noch selber dafür, immer die gleiche Grütze zu bringen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
warum bist nicht einfach 5m weiter nach rechts gegangen und hast da weitergefeiert ;)

also für mich ist KoRn wie immer Pflicht! geht einfach ab
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also auf Korn hätt ich ja echt Bock! Aber eigentlich zieht mich auch diese Zusage noch nicht eindeutig zu Rock im Park 2009..........
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Dennoch verstehe ich nicht, warum man immer wieder Korn holt, da gibts noch ein paar mehr geile Live-Bands auf diesem Planeten.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Labeldeals, langfristige "Live Verträge" usw. RIP ist halt eine riesige (und meine liebste) Marketingveranstaltung im Jahr. :D

Wenns nach mir gehen würde, würden bei RIP/RAR ein paar heiße neue Sachen aus USA/Skandinavien und Japan spielen und nicht hauptsächlich die vom Hauptsponsor und den Labels bevorzugten "seichten" Bands um schnelles Geld zu machen. Eine gute Mischung von Classic Rock bis Death Metal wäre mir recht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Versteh ich auch nicht, aber der gute MLK feiert sich ja wirklich noch selber dafür, immer die gleiche Grütze zu bringen.

Wer es nochmal wagt dth als "grütze" darzustellen:evil::evil::guns:

Das ist schon bei Korn gefährlich!!!

:roll:

So ist es! DTH warn doch wohl mal richtig geil letztes Jahr.
Und Korn rockt auch. Kann ja sein, dass sie im Vergleich zu früher "schlechter" geworden sind, aber des kann ich nich beurteilen. Ich schau mir Korn auf jeden Fall an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
nö die neuen sachen finde ich net so geil..und die letzten 2 konzerte waren auch net der bringer
 

captn chaos

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Alter
41
diese jungs haben auf jeden fall eins mit limp bizkit(die zu allem überfluss dieses jahr auch kommen) gemeinsam. beide sind sell out bands höchsten grades. ich hab mir die bei RIP 07 angeschaut und gemerkt dass sie live noch schlechter sind als die grottigste garagenband.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.