KoRn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
diese jungs haben auf jeden fall eins mit limp bizkit(die zu allem überfluss dieses jahr auch kommen) gemeinsam. beide sind sell out bands höchsten grades. ich hab mir die bei RIP 07 angeschaut und gemerkt dass sie live noch schlechter sind als die grottigste garagenband.

Mich würde mal interessieren, wie viele Konzerte du im Jahr durchschnittlich besuchst um diese These zu untermauern...
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
...rocken einfach. Punkt !

es gibt von jeder Band bessere und schlechtere Konzerte.
Dennoch krachts bei denen immer noch 1000mal mehr als bei manchem Indie-Gschwaddel a la Mando Diao oder Killers.

GOT THE LIFE ! in your face
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
naja wenn das der fall is würden se ja mit joey jordison an den drums spielen, der ja bekanntlich der drummer von slipknot is, und wie ich das mitgekriegt habe spielen die beiden bands nich am selben tag....
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
naja wenn das der fall is würden se ja mit joey jordison an den drums spielen, der ja bekanntlich der drummer von slipknot is, und wie ich das mitgekriegt habe spielen die beiden bands nich am selben tag....

da ergibts keinen sinn... angenommen korn spielt freitag park sonntag ring , und slipknot samstag park und sonntag ring.. ... dreh es wie dus willst.. es ergibt keinen sinn.. da müsste man das festival auf 4 tage verlängern
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ja ich weiß, deswegen kann man joey ausschließen... aber david is es garantiert auch nich, der chillt in seinem sushi restaurant in kalifornien...(das oben war ne schlussfolgerung, keine theorie)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Enni hat recht und nein, Korn sind letztes Jahr nicht mit Joey getourt, sondern vorletztes, sprich 2007...
Wie der Neue allerdings heisst, der auch auf den Solo-Gigs gezockt hat, weiss ich auch nicht...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
achja die ham ja nen neuen, hab ich voll vergessen. jo den hab ich letztens in einer drum-zeitschrift gesehn, namen hab ich aber jetz auch vergessen. passt auch iwie nich inne band, soll aber gut sein.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab mir von einem Kumpel 2 Korn CDs ausgeliehen
Issues und Korn

Was soll ich erst anhören?
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ja allgemein nicht schlecht... würd auch gern mal wissen, was man von KoRn gehört haben sollte, sowohl Alben als auch Träcks, hab nämlich vor sie mir dieses Jahr auf jeden mal reinzuziehen und will mich ausgibig vorbereiten xD
Feedback wäre nice :)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Alben: Issues, Take a look in the mirror, Follow the leader, KoRn

Songs: Falling away from me, Blind, Here to stay, Somebody Someone, A.D.I.D.A.S., Got the life, Freak on a leash, Clown, Right Now, Y´all want a single, Did my time, It´s on, Make me bad

Des langt erstmal!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alben: Issues, Take a look in the mirror, Follow the leader, KoRn

Songs: Falling away from me, Blind, Here to stay, Somebody Someone, A.D.I.D.A.S., Got the life, Freak on a leash, Clown, Right Now, Y´all want a single, Did my time, It´s on, Make me bad

Des langt erstmal!

Vergiss nicht Clown und Shoots and Ladders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.