KoRn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich hoffe es, sollten die alterna-head werden hätte ich keine größere band mehr auf die ich mich freuen könnte ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich hoffe es, sollten die alterna-head werden hätte ich keine größere band mehr auf die ich mich freuen könnte ;)
so wie ich das sehe gibt es noch ein alternahead neben beatsteaks und mando diao zu vergeben und einen bis zwei center-coheads neben Korn und eventuell interpol (die kann ich nicht einschätzen).
Zumindest ist das das was ich machen würde, wenn ich mir die anderen bands und die größe der jeweiligen bands auf festivals ansehe.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
ich hoffe es, sollten die alterna-head werden hätte ich keine größere band mehr auf die ich mich freuen könnte ;)
so wie ich das sehe gibt es noch ein alternahead neben beatsteaks und mando diao zu vergeben und einen bis zwei center-coheads neben Korn und eventuell interpol (die kann ich nicht einschätzen).
Zumindest ist das das was ich machen würde, wenn ich mir die anderen bands und die größe der jeweiligen bands auf festivals ansehe.

ich würd eher sagen, dass man mit interpol, mando diao und korn die 3 center-coheads schon hat und mit den beatsteaks bisher erst einen alternahead ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich hoffe es, sollten die alterna-head werden hätte ich keine größere band mehr auf die ich mich freuen könnte ;)
so wie ich das sehe gibt es noch ein alternahead neben beatsteaks und mando diao zu vergeben und einen bis zwei center-coheads neben Korn und eventuell interpol (die kann ich nicht einschätzen).
Zumindest ist das das was ich machen würde, wenn ich mir die anderen bands und die größe der jeweiligen bands auf festivals ansehe.

ich würd eher sagen, dass man mit interpol, mando diao und korn die 3 center-coheads schon hat und mit den beatsteaks bisher erst einen alternahead ;)
auch nicht schlecht, dann weiß ich, dass ich der center bis auf einen tag fernbleiben könnte :mrgreen:
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich denke mando diao werden den platz der sportis übernehmen, als unplugged act wäre es auf der center zu früh und da sie nich mit normalen programm spielen würde ich mir die nicht unbedingt als alternahead wünschen
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
denke eher das Mando Diao und Korn Alterna Head sind, Interpol eventuell Alterna Co-Head (parallel zu SOAD), und Beatsteaks co-head vor KOL oder Coldplay... wir sollten eine spielplan spekulations thread aufmachen :mrgreen:
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
denke eher das Mando Diao und Korn Alterna Head sind, Interpol eventuell Alterna Co-Head (parallel zu SOAD), und Beatsteaks co-head vor KOL oder Coldplay... wir sollten eine spielplan spekulations thread aufmachen :mrgreen:

denk ich nicht, da korn soad vom stil her sehr ähnelt, genau wie kol und interpol, deswegen denke ich dass interpol/korn jeweils cohead vor kol/soad sind :smt023
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
das einzige was korn und soad gemeinsam haben ist, das sie beide metalbands sind und 4 mitglieder haben. aber das wars auch schon. dennoch denk ich das korn for soad spielt ;)
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
ich finde dass beide bands ähnliche fangemeinden haben
also zumindest ist es in meinem umfeld so dass soad fans auch gern korn hören und umgekehrt
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Naja naja naja, die ewig verdächtigen sind also auch wieder mit dabei. Okay, als Co-Head für soad wären z.B. qotsa besser für mich gewesen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
NEUER KORN SONG!
Korn feat. Skrillex - Get up!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
01 Blind
02 Here to Stay
03 Pop a Pill
04 Freak on a Leash
05 Shoots and Ladders / One
06 Got the Life
07 Alone I Break
08 Oildale (Leave Me Alone)
09 Falling Away From Me
10 Coming Undone / We Will Rock You / Twisted Transistor / Make Me Bad / Thoughtless / Did My Time / Clown
11 Y'All Want a Single

Das ist die aktuelle Set von der Music As A Weapon V - Tour...glaub kaum das die so kurz bleibt ;)
 

horsti

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
ich hoffe mal die spielen Y'All Want a Single !! war auf nem konzert hier in münchen und das hat einfach gefehlt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.