Kräht der Gockel auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alko

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Fragen die die Welt interessieren : Gibts da ne extra Wasserstelle an der Clubstage, oder geht ihr einfach auf die Toiletten Wasser vom Hahn zapfen?
 
S

Skizzler

es sind die toiletten gemeint, weil das ja n stadion ist und da normale sanitäre anlagen vorhanden sind
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Gummistiefel und Regenponcho sind trotzdem dabei. Werde sie wohl aber auch im Auto lassen.
Freitag bis Sonntag 28-30 Grad. Wusaaaaaaaaaa! Der Hammer! :smtohfh
Ich werde garantiert einen Sonnenbrand davontragen, trotz Sonnencreme mit LSF 50 8)
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
NRW
Es ist allgemein kein sonnenschutz erlaubt, erst wenn wirklich jeder knallrot ist darf der pavillion aufgebaut werden :)
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich mache mal auf unsere Packliste aufmerksam....

Hut/Kopfbedeckung !!!

Hilft bei Sonne und Regen, fast so flexibel wie das berühmte Handtuch aus HGTTG
 
  • Like
Reaktionen: Liluen

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Hut und Sonnencreme werden meine ständigen Begleiter sein. Werde auch möglichst T-Shirts und keine Tops tragen, auch wenns schwer fallen wird bei der zu erwartenden Hitze.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Vergesst die Sonnencreme nicht, Leute.
Es wird/ist heissssss :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.