Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
21
Alter
30
Ort
Kulmbach
Ich hab's lieber etwas kälter nachts, als dass ich morgens um 7 oder so aufgrund der Wärme schon wieder wach bin. Hab mir extra noch 'ne Jogginhose zum pennen eingepackt, falls es zu kalt werden sollte.
 
  • Like
Reaktionen: DotCom

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hab mein "Flauschi" eingepackt für alle Fälle :mrgreen:

334_0.jpg
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Auch erst einmal ein herzliches Hallo von mir...

Wollte nur sagen,dass hier grad die Welt untergeht. Wohne ca. 400 m Luftlinie zum Gelände....hoffen wir mal,dass es morgen zumindest nicht mehr regnet. Aber gerade schüttet's hier wie aus Kübeln :arrow:
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Euch viel Durchhaltevermögen! Regnet sich ja jetzt ein...ich beneid keinen darum. Einfach mehr trinken,dann geht das schon. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wetter wird grad richtig geil! Alle wolken weg,sonne kommt raus :) bitte so bleiben!
 

Hügelrockerin

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Alter
37
Ich denke wir können uns nicht beschweren, das Wetter war viel besser als erwartet! Und so richtig kalt es auch nicht. Viele von uns haben jetzt eine rote Nase :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.