Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Yaaaay 100 km östlich von Nürnberg, Platzregen vom Feinsten! Und bei mir läuft die Live-Version von "You'll never walk alone" im Radio.... ich hab ne Vorahnung und gleichzeitig Hoffnung :D
 
S

Sabsy

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... Es fängt grad an zu regnen :lol:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So aktuell kommt der erste Erguss aufs Gelände, werden wenigstens die Pollen weng weggespült
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
wie gesagt...bei rock im park braucht man keine gummistiefel ;)
auch wenns da regnet wirds da nicht ansatzweise so schlammig wie beim southside oder crs...
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
wie gesagt...bei rock im park braucht man keine gummistiefel ;)
auch wenns da regnet wirds da nicht ansatzweise so schlammig wie beim southside oder crs...

Das mag sein aber da ich sonst nur Chucks dabei habe und die dann schon beim Konzert nass werden dürfen renn ich am Campingplatz lieber mit den Gummistiefeln rum. Und bequem sind die auch.
 
S

Sabsy

Und jetzt scheint die Sonne wieder... wenns so bleibt die nächsten Tage, könnt ich mich damit abfinden :D
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
es wird wohl so schön abwechslungsreich weitergehen die nächsten Tage! Aber lieber Abwechslung als Dauerregen! Ganz so krass wie vor ein paar Tagen noch angekündigt wirds nicht werden! Da bin ich guter Dinge!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sehen wir die kalte Nacht doch positiv. So hat man morgens immerhin wieder kühles Bier!!
 
S

Sabsy

Ich kann besser schlafen, wenn ich rumschwitz, als wenn's so kalt is, das ich friere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.