Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Meine Wetter-App zeit für Samstag Nacht 4°C an!!! 4°!!!!!!! :O

Hahaha, geil. Am Ring hatten wir mal 3 Grad. Das ist in der Nacht mit normalem Schlafsack wirklich arschkalt. Der Alk im Blut ist da auch heher kontraproduktiv.
Ich empfehle allen die schnell frieren einen Expetitionsschlafsack.

Und ich hoffte, dass ich diese Temparaturen im Park nicht mehr erleben muss.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
beim southside wars letztes jahr nachts auch so extrem kalt, mmit den extrem durchnässten klamotten war das kein spass.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
SoSi 2010 waren glaub ich so um die 5°C nachts, aber durch den Dauerregen war es echt kaum auszuhalten.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das hört sich auf jeden Fall nicht mehr ganz so schlimm an.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ums auf den Punkt zu bringen: Kalt: immer; Regen: Donnerstag + Freitag gefühlt durchgängig, Samstag und Sonntag kein Regen, aber da ist dann auch schon alles irgendwie kalt und nass :mrgreen:

Na wenn Rock im park dieses Jahr das Wetter hat, bleibt ja noch Hoffnung auf Sonne am Southside. ;)
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Also, ich denk das Gewitter Donnerstag und der Regen Freitag stehen. Schade. Aber es kann ja immernoch sein, dass vielleicht gerade das Festivalgelände umgangen wird. Ist bei uns in Hannover immer so. Es ist schwül wie sau, wir warten auf angesagtes Gewitter und mein Viertel wird vom Regen immer ignoriert. Daher... hmmm. ^^
 

head00r

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Ich checks echt nicht. Ich find das Wetter richtig "gut" 17C bedeutet ja nicht, dass es gefühlt auch 17C hat. Zudem sind Regenschauer kein durchgehender Regen. Maaaaan Leude ;-)

Und ohne Sonnentanz wird's eh nix!

:pepper::pepper::pepper:
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Mein Sonnentanz scheint so langsam was zu nützen, so schlimm is die Wettervorhersage garnicht mehr :D

:pepper::pepper::pepper:

@Maehae: Naja mit der richtigen Ausrüstung isses garnicht so schlimm.. Therm-a-Rest Isomatte und n schöner Schlafsack und dann gehts locker ^^
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Mein Sonnentanz scheint so langsam was zu nützen, so schlimm is die Wettervorhersage garnicht mehr :D

:pepper::pepper::pepper:

@Maehae: Naja mit der richtigen Ausrüstung isses garnicht so schlimm.. Therm-a-Rest Isomatte und n schöner Schlafsack und dann gehts locker ^^

Finde ich auch - nimm dir einfach ein paar warme Klamotten mit, einen warmen Schlafsack und dann wird alles gut!!!! :smt023
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Geht ja nicht um die 17°C tagsüber, sondern um die 0 bis 5°C in der Nacht...

Na die kalten Temperaturen seid ihr Hohenloher doch gewohnt, oder nicht? :lol:

Wir müssen uns halt warm einpacken im Schlafsack und noch ne zusätzliche Decke mitnehmen, dann werden wir die kalten Nächte schon überstehen :smt023
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Na die kalten Temperaturen seid ihr Hohenloher doch gewohnt, oder nicht? :lol:

Auch bei uns gibt es in den HÄUSERN Heizungen :lol:
Mittlerweile wohne ich aber in Heidelberg, der wärmsten Stadt Deutschlands ;)

@Maehae: Naja mit der richtigen Ausrüstung isses garnicht so schlimm.. Therm-a-Rest Isomatte und n schöner Schlafsack und dann gehts locker ^^

Das ist wohl richtig, aber irgendwie wird meine Nase immer kalt :lol:
Ich wollte nur klarstellen dass von "gutem Wetter", wie mein Vorposter meinte, nicht wirklich die Rede sein kann. Denn 5° finde ich nicht gut...

Es gibt natürlich schlimmeres, als so kalte Temperaturen. Aber beim Southside fand ich das jetzt auch nicht gerade geil... Das hört sich in der Theorie zwar alles schön an, aber spätestens nach der zweiten Nacht hat man kaum noch Lust, weil man sich ja auch nirgens vernünftig aufwärmen kann.

Wie auch immer. Bei 6-8 Festivals dieses Jahr, darf auch eines verregnet oder kalt sein... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.