Kreator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Es besteht bei RIP genauso die Chance auf offene Bühne. Kreator sind auf gleicher Höhe wie PWD, AX7 + Stone Sour und die gleiche "Nische".
Und bei PWD + AX7 war ich schon bei RIP dabei. Die sind auf der Park Stage bzw. Center Stage gewesen. Nicht unbedingt zur Hauptspielzeit aber auch nicht nachmittags.
Alles ab 18:00 Uhr auf der Center und Park Stage gehört für mich zu den Zugpferden. Und dort gehört Kreator auch hin.
Habe ja auch nicht geschrieben das die Chance auf Open Air Bühne nicht besteht. Fände es nur besser wenn sie in der Halle spielen würden. AX7 und Stone Sour spielen größer als Kreator und sind auch wesentlich mainstreamiger.
 
  • Like
Reaktionen: SagDemTeufel

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Starker Auftritt! Fands super, dass sie die ganzen Pyro- & sonstigen Show-Elemente, die sie bei ihren Headliner-Shows auf Metal-Festivals einsetzen auch hier konsequent abgeliefert haben. So muss man sich einem Publikum, das nicht extra wegen einem da ist, präsentieren.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Kreator hat abgeliefert, so wie es sich gehört.
Sound + Show top!
Ein paar Leute standen auch vorne drin, die eigentlich für Bullet da waren und nicht wussten, was sie in der Zwischenzeit tun sollen, denke ich.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hätte nicht gedacht das trotzdem so viele Leute vor der Bühne sind.
Aber was für eine Geilerei und vor allem tatsächlich mit Headlinershow!!!:love::bang:
Die Jungs waren vom Puplikum und Festival auch recht angetan.
Bitte in Zukunft öfter buchen!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.