Kulinarisches bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Also ihr lieben Parkrocker, ich war jetzt extra für euch auf dem FoodTruck-Festival in Fürth da dort viele der externen RiP-Foodtrucks sind (hinter der Jet Tankstelle in der Regensburger Straße, lageplan folgt)

ALLE Foodtruck-Besitzer haben mir zugesichert das sie die Preise zu RiP NICHT erhöhen.

Alle Infos zu den Trucks die kommen inkl. Preisen werde ich die Tage in einem extra Beitrag veröffentlichen, muss nur warten bis der Veranstalter mir die Liste schicken konnte (der isr ja grad noch am arbeiten ;) )

Bilder von einigen der Leckereien die ich teilweise nur für euch probiert habe gibt's dann natürlich auch noch.

Dirk

PS: Da die RiP-Veranstalter dieses Jahr wohl die Standpreise angezogen haben (laut einem Stand der fest im Gelände steht und dieses Jahr bei RiP das erste mal nicht öffnet deswegen) kann es gut sein das dass Essen im Gelände dieses Jahr noch teurer ist als im letzten Jahr.

Und? Gibts jetzt ne Liste? *neugierig bin*
 
  • Like
Reaktionen: DirkNBG

DirkNBG

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
32
Alter
43
Ort
Nürnberg
Website
www.dscripts.de
Hier der inoffizielle Flyer zum Foodtruck-Park mit Infos zu den Trucks, links und einem Lageplan vom RiP-Gelände aus.
Einfach PDF laden und ausdrucken dann habt ihr den Lageplan und das Lineup am WE zur Hand

LG, Dirk
 

Anhänge

  • Flyer.pdf
    741,4 KB · Aufrufe: 835
  • 20160528_162007.jpg
    20160528_162007.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 565

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Wenn ich an meinem erstes RiP 2001 zurück denke, leben wir heute im Schlaraffenland.
Ich glaube, damals gab es auf dem ganzen Gelände nur Gammeldöner, Pommes und Mini Frühlingsrollen.
Ich kann mich auf jeden Fall an nichts anderes erinnern.
Ich hab mich das ganze Wochenende von Hopfen, Malz und Mini Frühlingsrollen ernährt.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
1.826
Alter
46
Ort
FFM
Wenn ich an meinem erstes RiP 2001 zurück denke, leben wir heute im Schlaraffenland.
Ich glaube, damals gab es auf dem ganzen Gelände nur Gammeldöner, Pommes und Mini Frühlingsrollen.
Ich kann mich auf jeden Fall an nichts anderes erinnern.
Ich hab mich das ganze Wochenende von Hopfen, Malz und Mini Frühlingsrollen ernährt.

Pizza gab es glaube ich auch schon immer... Kann mich noch an ein Jahr erinnern, weiß grade nicht mehr welches, da gab es einen Subway Stand. Der war für damalige Verhältnisse eine Offenbarung.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
1.826
Alter
46
Ort
FFM
Sicher? Hab den letztes Jahr nicht gesehen. Vielleicht hab ich auch einfach nicht drauf geachtet
 

DirkNBG

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
32
Alter
43
Ort
Nürnberg
Website
www.dscripts.de
Samstag gibts auf C4.x ab ca. 14:30 Uhr leckeren Nürnberger Bratwurstbruch am Spieß, frisch aus einer unserer vielen Bratwurstfabriken GRATIS für die Parkrocker, solange der Vorrat reicht (vllt besorg ich sogar noch Brötchen dazu für das echte "3 im Weggla"-Feeling :D )

Wer also mal wieder ne schöne Nürnberger vom Grill will oder sowas mal probieren mag (soll ja noch immer Menschen geben die die nich kennen) muss einfach ne runde vorbei kommen. Genauen Standort gibt's morgen früh wenn ich mein Zelt aufgebaut habe ;)
 
  • Like
Reaktionen: Shakesnake
Status
Für weitere Antworten geschlossen.