Kulinarisches bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

also bei mir wirds in der früh wieder "frischen toast" geben :D

coghlans-camping-toaster-uni-rl.380504.jpg


die investition letztes jahr wars voll wert!
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Ich habe Rationen von USA, Deutschland, Frankreich, Russland, England und Italien gegessen...

Und...

Keine war gut.

Sorry die benutzen einen zweck, zum überleben, aber gut schmeckt keine. Neh, zum teufel.

Lass dir von jemandem, der 10 Jahre den kreativen Umgang mit EPA geübt hat - die Dinger kann man auch lecker machen. Und Akoholhaltig. Aber das istn anderes Thema ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz
S

Skizzler

ich bin aufm festival zwischenzeitlich etwas verwöhnt, ich nehm mir nudeln mit, soßen in tüten o. ä. mit, brot (schwarzbrot, toast) und naschkram. dazu dann eben ~40 dosen bier und softdrinks / wasser und dieses jahr lass ich den schnaps weg
 

cathlen

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir kaufen das meiste in den Läden vor Ort. Ist günstiger.
Was wir mitnehmen, ist Dosen "Rösti", die ist echt nicht schlecht.
Und für uns ein muss.

Ja ich bin aus der Schweiz ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
War heute einkaufen und nehme wieder fast gar nichts mit. Hab in meiner Festivalanfangszeit das meiste immer wieder mit heimgeschleppt, seitdem gibts nur ein paar Kleinigkeiten.
Dieses Jahr nur eine Dose Veggie-Ravioli (die mit dem Design für Kinder, das sind die besten :D ), ne kleine Dose Chili con Carne, eine Dosenwurst, je 4 Landjäger und Debreziner und Brot. Je nach Lust und Laune mach ich mir für den Anreisetag noch ein paar belegte Semmeln. Dazu einmal am Tag was von den Fressständen, das reicht.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Wir kaufen das meiste in den Läden vor Ort. Ist günstiger.
Was wir mitnehmen, ist Dosen "Rösti", die ist echt nicht schlecht.
Und für uns ein muss.
Ja ich bin aus der Schweiz ;)

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen... ich dachte immer Konserven-Rösti werden nur für den Export an Nicht-Schweizer produziert, damit die gar nicht erst auf die Idee kommen, dieses schöne Land wie die Heuschrecken zu überfallen?!
Sozusagen als Abschreckung...
Wundert mich jetzt, dass du als Schweizerin sowas freiwillig isst. Ich mit B-Bewilligung würde Rösti jedenfalls nur frisch gerieben aus der Pfanne essen...
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

cathlen

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die frische ist natürlich viel besser.
Doch die in der Dose ist echt nicht schlecht, ich hätte es nie gedacht.
Und für ein open air ist das mal ne Abwechslung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.