Kulinarisches bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flori54

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
43
Ort
GT
Als jemanden der in die Army war, verstehe ich nicht wie man freiwillig Militärische Rationen essen will.

Naja, die Reviews bei YouTube von den französischen haben mich schon überzeugt.

Genau das. Lecker ist das Zeug nicht...

Die deutschen Rationen sind auch echt mies. Sind Dosenravioli aber auch :)

Eigentlich wollte ich ja was kochen und einfrieren, dafür fehlt mir aber leider die Zeit, mache in der Kanzlei gerade eine Serverumstellung :?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Naja, die Reviews bei YouTube von den französischen haben mich schon überzeugt.



Die deutschen Rationen sind auch echt mies. Sind Dosenravioli aber auch :)

Eigentlich wollte ich ja was kochen und einfrieren, dafür fehlt mir aber leider die Zeit, mache in der Kanzlei gerade eine Serverumstellung :?

Ich habe Rationen von USA, Deutschland, Frankreich, Russland, England und Italien gegessen...

Und...

Keine war gut.

Sorry die benutzen einen zweck, zum überleben, aber gut schmeckt keine. Neh, zum teufel.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Wenn ihr euch nicht mit Grill und Holzkohlegrill austatten wollt dann heisst das Zaubergerät Einweggrill

0855188_001_003_xtralarge_1.jpg


Sollte es in jedem gut Sortiertem Supermarkt/Baumarkt geben. Wir nehmen immer ein paar von den Teilen mit. Sind leicht, nehmen kaum Platz weg und für ein paar Würstchen oder Fleisch taugen die allemal.
mega der rotz, einfach nen dreibein holen,kostet mit nem sack kohle nen zwanni und stink net so pervers.

Die sind günstiger da sie nicht die enorm hohen Rip-Mieten zahlen müssen. Für 8 Euro zum Beispiel gibts ein RibWich, das ist ein ultra leckeres PulledPork-Sandwich. Etwa 30cm lang, 5-6cm breit und macht sehr lange satt (gibt auch halbe ;) )
Der ribwich foodtruck stand letztes Jahr bei der esso an der Münchner Strasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DirkNBG

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Also irgendwie hatte ich dann wohl immer Glück mit den Einwegdingern :D
Wir brauchen das GErät sowieso nur maximal einmal am Donnerstag, danach wird nicht eh nicht mehr gegrillt^^
 

bvdlnds

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Ort
Stuttgart
Wenn ihr euch nicht mit Grill und Holzkohlegrill austatten wollt dann heisst das Zaubergerät Einweggrill

0855188_001_003_xtralarge_1.jpg

Sind die wieder erlaubt? Hatten 2013 auf'm Campingplatz gut Stress mit den Securities weil die anscheinend verboten waren?

Digger, wir haben nen kleinen Grill dabei und wollen Samstag ein Würstchen-Futtern für die Parkrocker organisieren wenn das Wetter passt.
Vorher/Nacher (Auch Freitag/Sonntag) könntest dir den Grill auch gerne mal ausleihen ;);)

Das ist ein gutes und vielversprechendes Angebot vielleicht kann ich ja früher oder später darauf zurückkommen :)
 

DirkNBG

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
32
Alter
42
Ort
Nürnberg
Website
www.dscripts.de
Sind die wieder erlaubt? Hatten 2013 auf'm Campingplatz gut Stress mit den Securities weil die anscheinend verboten waren?



Das ist ein gutes und vielversprechendes Angebot vielleicht kann ich ja früher oder später darauf zurückkommen :)

Die Einweg-Grills sind in Nürnberg generell auf allen Grünflächen verboten weil sie das Gras verbrennen wegen der geringen Höhe. Von der Feuergefahr bei trockenen Wiesen mal abgesehen.

Wegen Grill ausleihen: Gerne, einfach rechtzeitig melden, denn wer zuerst kommt.... ;)
 

bvdlnds

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Ort
Stuttgart
Die Einweg-Grills sind in Nürnberg generell auf allen Grünflächen verboten weil sie das Gras verbrennen wegen der geringen Höhe. Von der Feuergefahr bei trockenen Wiesen mal abgesehen.

Wegen Grill ausleihen: Gerne, einfach rechtzeitig melden, denn wer zuerst kommt.... ;)

Hatte ich's mir doch gedacht! Danke für die Info!

Wenn wir das mir der Logistik packen, hben wir vielleicht doch einen eigenen Grill dabei, haben gerade erfahren dass diese Woche einer im Angebot ist
 

Einfach Manuel

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
80
Website
youtube.com
Das mit den Einweggrills ist mir neu :shock:
Da hatten wir seit 2013 noch nie Probleme

Es gibt kein Problem solange es keiner sieht, der ein Problem daraus macht. Kann ich schon verstehen. Bei den Grills ist das Gras darunter immer komplett verbrannt und das ist halt nicht schön wenn da überall solche Brandflecken bleiben.

Und bvdlnds ich würde aufkeinenfall einen anständigen grill mitnehmen.
Würde die wahrscheinlichkeit, dass er nichtmehr heile nach hause kommt oder gar geklaut wird, auf etwa 80% einschätzen.
10€ billig grill vom discounter. Etwas kohle und fertig.
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Da wir uns, was warmes Essen angeht, an die Fressbuden halten: Kann da jemand was Vegetarisches besonders empfehlen? Aber bitte ohne Pilze, Paprika oder übermäßig Zwiebeln. :D Ansonsten nehm ich auch gerne noch Tipps für irgendwelche herzhaften Snacks, die man mitnehmen kann. Meinen Landjägern trauere ich zugegebenermaßen ein bisschen hinterher ... :(
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Da wir uns, was warmes Essen angeht, an die Fressbuden halten: Kann da jemand was Vegetarisches besonders empfehlen? Aber bitte ohne Pilze, Paprika oder übermäßig Zwiebeln. :D Ansonsten nehm ich auch gerne noch Tipps für irgendwelche herzhaften Snacks, die man mitnehmen kann. Meinen Landjägern trauere ich zugegebenermaßen ein bisschen hinterher ... :(

Ich gehe schwer davon aus, dass die Veggie Snack Bar wieder da sein wird. Gut erkennbar an der zeitweise längsten Schlange aller Fressbuden :D empfehle ich nicht nur als Vegetarier, auch überzeugte Fleischesser sind da immer wieder sehr angetan. Ansonsten Handbrot mit Pilzen (die mag ich eigentlich auch überhaupt nicht, aber man schmeckt sie mMn nicht besonders störend raus). Außerdem gab es letztes Jahr an der Beck's Park Stage einen kleinen vegetarischen Burgerstand, der auch richtig lecker war.

Und beim Rewe gibt's ziemlich gute vegetarische Landjäger ;)
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Ich gehe schwer davon aus, dass die Veggie Snack Bar wieder da sein wird. Gut erkennbar an der zeitweise längsten Schlange aller Fressbuden :D empfehle ich nicht nur als Vegetarier, auch überzeugte Fleischesser sind da immer wieder sehr angetan. Ansonsten Handbrot mit Pilzen (die mag ich eigentlich auch überhaupt nicht, aber man schmeckt sie mMn nicht besonders störend raus). Außerdem gab es letztes Jahr an der Beck's Park Stage einen kleinen vegetarischen Burgerstand, der auch richtig lecker war.

Und beim Rewe gibt's ziemlich gute vegetarische Landjäger ;)

Klingt schon mal gut, danke! Und der Rewe wird heute Abend gleich mal durchsucht. :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Glaube, die Veggie Snack Bar gibt es dieses Jahr nicht :(

Green Republic on tour!
Gemeinsam mit unseren Freund*innen von allesvegetarisch.de versorgen wir eine ganze Menge toller Festivals mit unserem food, dieses Jahr! Haltet Ausschau nach der Veggie Snack Bar. Ich hoffe wir sehen uns dort! ❤️

Kosmonaut Festival- 24./25.6.
With Full Force- 1.-3.7.
Splash!- 8.-10.7.
Melt!- 15.-17.7.
Party.San- 11.-13.8.
Summer Breeze 17.-20.8.
Lollapalooza 10./11.9
 

DirkNBG

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
32
Alter
42
Ort
Nürnberg
Website
www.dscripts.de
Da wir uns, was warmes Essen angeht, an die Fressbuden halten: Kann da jemand was Vegetarisches besonders empfehlen? Aber bitte ohne Pilze, Paprika oder übermäßig Zwiebeln. :D Ansonsten nehm ich auch gerne noch Tipps für irgendwelche herzhaften Snacks, die man mitnehmen kann. Meinen Landjägern trauere ich zugegebenermaßen ein bisschen hinterher ... :(

Pasta-Laster hat Veggie-Nudeln die ich am Samstag extra für euch probiert habe. Mit Knofi, Chilli und Cocktailtomaten zum Beispiel
 

Anhänge

  • IMG_20160530_121031.jpg
    IMG_20160530_121031.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 471

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
3054_11560291_1381304535_hacksteak.png
Gönnt sich eigentlich keiner von euch sowas ? Find das eigentlich immer recht gut im Vergleich zu den Instant Nudeln oder Ravioli. Hat bisschen was von Kantine oder Mensafraß aber taugt mir allemal. Muss man auch nur im Wasser warm machen und hält sich auch bei großer Hitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.