Kulinarisches bei RiP

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Allgemein" wurde erstellt von Frankenstolz, 13. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.765
    Zustimmungen:
    3.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Als jemanden der in die Army war, verstehe ich nicht wie man freiwillig Militärische Rationen essen will.
     
    Gunga, newmichael, bvdlnds und 5 anderen gefällt das.
  2. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    1.536
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Genau das. Lecker ist das Zeug nicht...
     
    icedearth gefällt das.
  3. Flori54

    Flori54 Parkrocker

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    GT
    Naja, die Reviews bei YouTube von den französischen haben mich schon überzeugt.

    Die deutschen Rationen sind auch echt mies. Sind Dosenravioli aber auch :)

    Eigentlich wollte ich ja was kochen und einfrieren, dafür fehlt mir aber leider die Zeit, mache in der Kanzlei gerade eine Serverumstellung :?
     
  4. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.765
    Zustimmungen:
    3.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Wirklich nicht...
     
  5. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.765
    Zustimmungen:
    3.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ich habe Rationen von USA, Deutschland, Frankreich, Russland, England und Italien gegessen...

    Und...

    Keine war gut.

    Sorry die benutzen einen zweck, zum überleben, aber gut schmeckt keine. Neh, zum teufel.
     
  6. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    1.219
    Ort:
    Ditzingen
    mega der rotz, einfach nen dreibein holen,kostet mit nem sack kohle nen zwanni und stink net so pervers.

    Der ribwich foodtruck stand letztes Jahr bei der esso an der Münchner Strasse
     
    #66 Doctahcerveza, 29. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2016
    DirkNBG gefällt das.
  7. DirkNBG

    DirkNBG Parkrocker

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hab für meinen RiP-Dreibein gerade mal 7 Euro bezahlt. Mit kohle nen 10er.

    Und die Einweggrills sind schon wieder fast aus bevor se überhaupt richtig durchgeglüht sind ;)
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  8. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    1.219
    Ort:
    Ditzingen
    Wie gesagt absoluter Müll die Dinger und so ein dreibein kostet nicht die Welt, schon bei ner Dreier Gruppe absolut peanuts n
     
    Snakecharmer22 gefällt das.
  9. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    1.536
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Also irgendwie hatte ich dann wohl immer Glück mit den Einwegdingern :D
    Wir brauchen das GErät sowieso nur maximal einmal am Donnerstag, danach wird nicht eh nicht mehr gegrillt^^
     
  10. bvdlnds

    bvdlnds Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Sind die wieder erlaubt? Hatten 2013 auf'm Campingplatz gut Stress mit den Securities weil die anscheinend verboten waren?

    Das ist ein gutes und vielversprechendes Angebot vielleicht kann ich ja früher oder später darauf zurückkommen :)
     
  11. DirkNBG

    DirkNBG Parkrocker

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Die Einweg-Grills sind in Nürnberg generell auf allen Grünflächen verboten weil sie das Gras verbrennen wegen der geringen Höhe. Von der Feuergefahr bei trockenen Wiesen mal abgesehen.

    Wegen Grill ausleihen: Gerne, einfach rechtzeitig melden, denn wer zuerst kommt.... ;)
     
  12. bvdlnds

    bvdlnds Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Hatte ich's mir doch gedacht! Danke für die Info!

    Wenn wir das mir der Logistik packen, hben wir vielleicht doch einen eigenen Grill dabei, haben gerade erfahren dass diese Woche einer im Angebot ist
     
  13. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    949
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das mit den Einweggrills ist mir neu :shock:
    Da hatten wir seit 2013 noch nie Probleme
     
  14. Einfach Manuel

    Einfach Manuel Parkrocker

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt kein Problem solange es keiner sieht, der ein Problem daraus macht. Kann ich schon verstehen. Bei den Grills ist das Gras darunter immer komplett verbrannt und das ist halt nicht schön wenn da überall solche Brandflecken bleiben.

    Und bvdlnds ich würde aufkeinenfall einen anständigen grill mitnehmen.
    Würde die wahrscheinlichkeit, dass er nichtmehr heile nach hause kommt oder gar geklaut wird, auf etwa 80% einschätzen.
    10€ billig grill vom discounter. Etwas kohle und fertig.
     
  15. SagDemTeufel

    SagDemTeufel Parkrocker

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    weiblich
    Da wir uns, was warmes Essen angeht, an die Fressbuden halten: Kann da jemand was Vegetarisches besonders empfehlen? Aber bitte ohne Pilze, Paprika oder übermäßig Zwiebeln. :D Ansonsten nehm ich auch gerne noch Tipps für irgendwelche herzhaften Snacks, die man mitnehmen kann. Meinen Landjägern trauere ich zugegebenermaßen ein bisschen hinterher ... :(
     
  16. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.611
    Zustimmungen:
    7.371
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ich gehe schwer davon aus, dass die Veggie Snack Bar wieder da sein wird. Gut erkennbar an der zeitweise längsten Schlange aller Fressbuden :D empfehle ich nicht nur als Vegetarier, auch überzeugte Fleischesser sind da immer wieder sehr angetan. Ansonsten Handbrot mit Pilzen (die mag ich eigentlich auch überhaupt nicht, aber man schmeckt sie mMn nicht besonders störend raus). Außerdem gab es letztes Jahr an der Beck's Park Stage einen kleinen vegetarischen Burgerstand, der auch richtig lecker war.

    Und beim Rewe gibt's ziemlich gute vegetarische Landjäger ;)
     
  17. SagDemTeufel

    SagDemTeufel Parkrocker

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    weiblich
    Klingt schon mal gut, danke! Und der Rewe wird heute Abend gleich mal durchsucht. :D
     
  18. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    2.703
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Glaube, die Veggie Snack Bar gibt es dieses Jahr nicht :(

     
  19. DirkNBG

    DirkNBG Parkrocker

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Pasta-Laster hat Veggie-Nudeln die ich am Samstag extra für euch probiert habe. Mit Knofi, Chilli und Cocktailtomaten zum Beispiel
     

    Anhänge:

  20. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    896
    [​IMG] Gönnt sich eigentlich keiner von euch sowas ? Find das eigentlich immer recht gut im Vergleich zu den Instant Nudeln oder Ravioli. Hat bisschen was von Kantine oder Mensafraß aber taugt mir allemal. Muss man auch nur im Wasser warm machen und hält sich auch bei großer Hitze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden