Lena Meyer-Landrut 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
mh ich glaub wirklich, dass sich der hype bis dahin lange wieder gelegt hat.
aber um mich dahin zu kriegen, müsste sie mir 50 euro zahlen :P

Könnte ich mir wirklich vorstellen, das Raab im Falle, dass die Arenen nicht gefüllt sind, die Tickets so verteilt. :roll:

warscheinlich dann bei TV total
"du hast aber ein schönes blaues hemd an, hast 10 karten für lena gewonnen. oh und du hast aber tolle haare. hier haste 1648 karten für lena gewonnen":roll:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich würde lieber 30 € zahlen, nen guten gehörschutz mitnehmen, und ne schöne frau ansehen, als die reperatur für den wagen zu zahlen, sobald man aus dem krankenhaus kommt ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nein ich kan Lena ueberhaupt nicht austehen. Deshalb ist es auch kein problem, weil ich wuerde einfach nicht zu ihr konzert gehen.

Und wegen Lena anzuschauen weil sie huebsch ist. Ja sie ist sehr huebsch, aber ich kann dan warten bis der Home Video veroefentlicht ist...;)
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Mal ganz zu Anfang: Aus mir waltet einzig und allein der Lokalpatriotismus! nix anderes!


Lokalpatriotismus geht klar...

aber dann erzähl uns doch lieber was über Hannover 96, Oliver Kalkhofe, die Marktkirche, Stephen Arigbabu, das Leineschloß, zur Not auch über die Scorpions oder H. P. Baxxter, aber lass uns mit der Lena in Ruhe! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Mal ganz zu Anfang: Aus mir waltet einzig und allein der Lokalpatriotismus! nix anderes!


Lokalpatriotismus geht klar...

aber dann erzähl uns doch lieber was über Hannover 96, Oliver Kalkhofe, die Marktkirche, Stephen Arigbabu, das Leineschloß, zur Not auch über die Scorpions oder H. P. Baxxter, aber lass uns mit der Lena in Ruhe! :evil:

Hannover 96: super geil! sehr traditioneller verein!! bin ein fan! aber definitiv kein ultra!

Oliver Kalkofe: Kalkofes Mattscheibe ist noch lang nich so gut wie die alten sachen aus dem ffn frühstücksradio!

Marktkirche: bei wikipedia ... als hannoveraner geht man manchmal rein. ist aber eher (wenn man in hannover überhaupt etwas so nennen kann) ne "touristenattraktion" vergleichbar mit dem kölner dom

Stephen Arigbabu: in meinen Augen einer der besten Basketballer, den die DBB je gesehen hat.

Leineschloß: find ich echt schön. nur leider mittlerweile total von modernen sachen umbaut.Wiki

Scorpions: is bei mir so ne sache. die musik ist okay. sind halt die größte band aus hannover. mit großem abstand! live sehr gut! hab ich 2006 zusammen mit fury in the slaughterhouse gesehen (die übrigens auch sehr erwähnenswert sind)

H.P. Baxxter: no comment!:lol:



Es gibt um einiges interessantere dinge in hannover als die, die viele kennen. aber die ganzen sachen zu beschreiben hab ich kein bock. sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Stuntkeyboarder

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
mal gespannt ob die die Buden vollbekommt, könnt ich mir aufgrund des Hypes aber schon vorstellen...dieses mal wird sie noch davon profitieren, danach wird sie sich wie die anderen Raab-Stars im Mittelmaß wiederfinden (max mutzke, stefanie Heinzmann...) würde ich sagen...aber immer noc hbesser als ganz weg vom Fenster wie die dsds Dudes etc...

imo kommt Lena absolut nicht an die beiden anderen "Raab-Sänger" ran. Max Mutzke hat einfach ein wahnsinns Gefühl in der Stimme, das Lied damals war auch top, find ich ehrlich gesagt schade, dass man von dem nicht mehr viel hört.
Und Stefanie Heinzmann hat auch was. Gute Stimme, sehr vielfältig (siehe Song mit Gentleman).
Lena hatte einfach nur einen Ohrwurmsong, kann aber mMn nicht wirklich gut singen und trällert eben ihre "Hits" runter. Das ist für mich auch eher DSDS Niveau.
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Mal ganz zu Anfang: Aus mir waltet einzig und allein der Lokalpatriotismus! nix anderes!


Lokalpatriotismus geht klar...

aber dann erzähl uns doch lieber was über Hannover 96, Oliver Kalkhofe, die Marktkirche, Stephen Arigbabu, das Leineschloß, zur Not auch über die Scorpions oder H. P. Baxxter, aber lass uns mit der Lena in Ruhe! :evil:

Hannover 96: super geil! sehr traditioneller verein!! bin ein fan! aber definitiv kein ultra!

Oliver Kalkofe: Kalkofes Mattscheibe ist noch lang nich so gut wie die alten sachen aus dem ffn frühstücksradio!

Marktkirche: bei wikipedia ... als hannoveraner geht man manchmal rein. ist aber eher (wenn man in hannover überhaupt etwas so nennen kann) ne "touristenattraktion" vergleichbar mit dem kölner dom

Stephen Arigbabu: in meinen Augen einer der besten Basketballer, den die DBB je gesehen hat.

Leineschloß: find ich echt schön. nur leider mittlerweile total von modernen sachen umbaut.Wiki

Scorpions: is bei mir so ne sache. die musik ist okay. sind halt die größte band aus hannover. mit großem abstand! live sehr gut! hab ich 2006 zusammen mit fury in the slaughterhouse gesehen (die übrigens auch sehr erwähnenswert sind)

H.P. Baxxter: no comment!:lol:



Es gibt um einiges interessantere dinge in hannover als die, die viele kennen. aber die ganzen sachen zu beschreiben hab ich kein bock. sorry!

Nicht zu vergessen die Scorpions im Eishockey, die aber eigentlich gar nicht aus Hannover kommen, die Hannover Indians, der Maschsee, der Bahlsen-Konzert mit dem Leibniz-Keks, was mich auch zu Gottfried Wilhelm Leibniz bringt, Namensgeber der gleichnamigen Universität in Hannover und einer der wichtigsten Mathematiker, die je gelebt haben. Ohne ihn könnten wir hier jetzt nicht schreiben.
Dann gibt es noch die UBC Tigers, Basketballteam.

Ach ja und aus Hannover kommt noch Lena, Eurovision Songcontest-Gewinnerin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Dave Lombardo steht auf Lena Meyer-Landrut: Klick!

Das muss der schlechte Einfluss von Mike Patton sein!
sarkasm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.