Eine Hessentagbestätigung hat in den letzten Jahren eigentlich immer gegen eine Park/Ring-Bestätigung gesprochen. (So bei Linkin Park und Green Day in den letzten Jahren)
Sorry, aber eine was???
Eine Hessentagbestätigung hat in den letzten Jahren eigentlich immer gegen eine Park/Ring-Bestätigung gesprochen. (So bei Linkin Park und Green Day in den letzten Jahren)
Das stimmt, aber ein bisschen diskutieren kann man ja mal. Und wer weiss, wer weiss ... ;)
Das mag stimmen, aber ein bisschen diskutieren kann man ja mal. Und wer weiss, wer weiss ... ;)
Das wäre einfach der HAMMER wenn er kommen würde, dann müsste ich wohl doch
wieder in den Park.
War bei dem Konzert in München und die Show war einfach genial. Er spiel eh immer viel mehr alte als neue Lieder. :)
Die chance auf Lenny Kravitz sinkt in meinen Augen da Koko am 20.06 Veranstalter von einem Tour-Konzert in Ravensburg ist.
In meinen Augen steht er jetzt beim Southside relativ weit oben als dritter Headlinder.
Quelle
Hab mich länger ned mit ihm beschäftigt weil mir seine Musik zu chartmäßig wurde... Sofern er noch die alten Klassiker zockt wie Are you gonna go my way, always on the run... wärs auf jeden Fall nicht übel.
Justice ist ziemlich sicher nicht der Green Head.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen