Lenny Kravitz

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ah ne, mit so ner musik kann ich überhaupt nichts anfangen.
aber darf von mir aus trotzdem kommen, dann muss ich wegen keinem headliner unbedingt an die center. :smt023
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Eine Hessentagbestätigung hat in den letzten Jahren eigentlich immer gegen eine Park/Ring-Bestätigung gesprochen. (So bei Linkin Park und Green Day in den letzten Jahren)

Das mag stimmen, aber ein bisschen diskutieren kann man ja mal. Und wer weiss, wer weiss ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Eine Hessentagbestätigung hat in den letzten Jahren eigentlich immer gegen eine Park/Ring-Bestätigung gesprochen. (So bei Linkin Park und Green Day in den letzten Jahren)

Das mag stimmen, aber ein bisschen diskutieren kann man ja mal. Und wer weiss, wer weiss ... ;)

Ich würde Lenny mit Kusshänden nehmen an Stelle von dem, was da sonst noch in der Gerüchteküche rumkrebst. :smt023
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4 und gfc

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Die chance auf Lenny Kravitz sinkt in meinen Augen da Koko am 20.06 Veranstalter von einem Tour-Konzert in Ravensburg ist.

In meinen Augen steht er jetzt beim Southside relativ weit oben als dritter Headlinder.

Quelle
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Lenny als Centerhead? Vorstellbar. Auch wenn ich ihn lieber als Alternahead oder Center-Co sehen würde.
Mag seine alten Alben...die neuen kenn ich nicht wirklich.
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Das wäre einfach der HAMMER wenn er kommen würde, dann müsste ich wohl doch
wieder in den Park.
War bei dem Konzert in München und die Show war einfach genial. Er spiel eh immer viel mehr alte als neue Lieder. :)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Das wäre einfach der HAMMER wenn er kommen würde, dann müsste ich wohl doch
wieder in den Park.
War bei dem Konzert in München und die Show war einfach genial. Er spiel eh immer viel mehr alte als neue Lieder. :)


Waren in Mannheim, echt ein starkes Konzert, incl cooler Vorband. Den also gleich mitbringen*g*
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Waren in Mannheim, echt ein starkes Konzert, incl cooler Vorband. Den also gleich mitbringen*g*[/QUOTE]


Stimmt Vorband war auch suuuper :).
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hab mich länger ned mit ihm beschäftigt weil mir seine Musik zu chartmäßig wurde... Sofern er noch die alten Klassiker zockt wie Are you gonna go my way, always on the run... wärs auf jeden Fall nicht übel.

Die letzte Setlist die ich finden konnte, verspricht doch schon mal was ;)

Come On Get It
Always on the Run
American Woman (The Guess Who cover)
It Ain't Over 'Til It's Over
Mr. Cab Driver
Black And White America
Fields of Joy
Stand By My Woman
Believe
Stand
Rock And Roll Is Dead
Rock Star City Life
Where Are We Runnin'
Fly Away
Are You Gonna Go My Way
Encore:
Push (acoustic)
I Belong to You (acoustic)
Let Love Rule
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Justice ist ziemlich sicher nicht der Green Head.

Hm ok, stehen halt in der gleicher Reihe und Größe neben Ärzten und Blink + wurden halt immer in einem Atemzug mit den beiden anderen genannt. Für mich sah's schon so aus, war mir aber auch nich sicher.

Lenny wär der erste Grund, zu Rip zu kommen - also her damit! :smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Irgendjemand hat gesagt die Namen werden beim Southside erst nach der nächsten Bestätigungswelle wieder angepasst. Also ist Justice dann wahrscheinlich kleiner als die drei Headliner.