Leute rund um Rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
hendrix ich danke dir mein freund! ich glaub das beruht auf gegenseitigkeit! ich denke zur after-party sehen wir uns alle wieder!

ansonsten alle die ich noch kennen gelernt hab! wir sind alle ein schlag und ich denke das wir alle super zusammen passen!
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Eddie? Bist du der Eddie den ich beim Iron Maiden mitm Che getroffen hab? Wenn ja.. tut ma leid, dass ich euch nicht mehr bsuchen gekommen bin.. aber ich hab euch nicht gefunden. Ihr habt ja gemeint bei euch sei so ein PIP Plakat auf C2. Hab da nur eine schwarze PIP-Fahne gesichtet und da war auch keiner zu Hause.
Hätt schon noch gern ein Bierchen mit euch getrunken. .. oder zwei oder drei ;)

lg marion
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Marion postete
Eddie? Bist du der Eddie den ich beim Iron Maiden mitm Che getroffen hab? Wenn ja.. tut ma leid, dass ich euch nicht mehr bsuchen gekommen bin.. aber ich hab euch nicht gefunden. Ihr habt ja gemeint bei euch sei so ein PIP Plakat auf C2. Hab da nur eine schwarze PIP-Fahne gesichtet und da war auch keiner zu Hause.
Hätt schon noch gern ein Bierchen mit euch getrunken. .. oder zwei oder drei ;)

lg marion
wenn die net am C2 waren dann warein die im PIP headquater am c4 und haben sich dort weggesoffen, stimmts?
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
C4 Rocks it all postete
Also wenn das aufn C4 war, dann war das mit Sicherheit ich. Wir haben über Eishockey gesprochen, und ihr habt immer nur gesungen: "Wir san aus Landshut, aus Niederbayern, mir san die jenigien die immer wieder feiern, ole ole..."
Stimmts?[/quote]ne des war doch bei uns mitm karlson oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.