Limp Bizkit 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
scheiße, ich hab heute 2 LB Karten für je 44 Euro gekauft und jetzt stellt einer auf ebay zwei für insgesamt 50 Euro rein, weil er sie gewonnen hat. Los, Münchner, da muss doch was bei irgendjmd von euch gehen;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich fands sehr sehr geil! Haben sogar Hot Dog gespielt, obwohl das vorher glaub ich nicht in der Setlist war :) Dafür leider nicht Yellow von Coldplay, aber was solls...ging übelst ab. Fred hat zwar ständig irgendwas von "austria" gelabert, aber was solls...Stimmung haben sie hammermäßig gemacht!
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
sehr sehr geiles konzert in münchen, der sound war zwar nur mittelmäßig wie ich finde aber der rest war echt geil. super setlist und nirvanacover. :smt023
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Bad news:

John Otto ist aufgrund einer schweren Pneumonie (schwere Lungenentzündung) ins Krankenhaus in Oslo gebracht worden. Die Band wollte dort am Abend ein Konzert geben, doch nachdem John ins Krankenhaus gebracht wurde sagte der Veranstalter das Konzert daraufhin ab. Für wieviele Wochen John ausfallen wird, ist unbekannt.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Was meinst du? Die Show in Oslo wurde abgesagt und John liegt im Krankenhaus. Du willst mir jetzt wohl nicht weiß machen das gestern Freunde von dir in Oslo waren und ein Limp Bizkit-Konzert gesehen haben das garnicht stattfand?

Sam Rivers: "John is in my thoughts and prayers!!! I'm so sorry we had to cancel Oslo, but health comes first! John will be rocking sooooon!!!"

Wes Borland: "We're SOOOO sorry we
had to cancel Oslo. John is SO SO super sick. I did get to hang out with
my relatives that still live here though..."

Roadrunner Records: "According to
Dagbladet.no, tonight's (Monday, September 27) LIMP BIZKIT concert at
Sentrum Scene in Oslo, Norway was canceled after the band's drummer,
John Otto, was taken ill. No further details about Otto's condition are
currently available. Ticket refunds are available at points of purchase"
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Nein, will ich nicht!
Nur alle Freunde von mir waren vom Konzert in M nicht begeistert, es soll sogar schlecht gewesen sein!
Und hier schreibt jeder wie geil es war!

Ois klar? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.