Limp Bizkit 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Da gibt es ernsthaft Sitzplätze?
Limp Bizkit wäre so ziemlich die letzte Band, die ich mir im Sitzen anschauen könnte...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Alter Schwede war das Hammer, super Stimmung, 1A-Gesang von Fred, uuuuuuuuuund: 2 neue Songs erstmals live!

Einziges Manko: Es hätte vielleicht ein Tick lauter sein können ;)

Setlist

01. Pure Imagination (Intro)
02. Why Try
03. 9 Teen 90 Nine
04. My Generation
05. Livin' It Up
06. Rollin'
07. It'll Be Ok
08. Boiler
09. My Way
10. Break Stuff
11. Walking Away
----------------------------
12. Behind Blue Eyes
13. Hot Dog
14. I'm Broke
15. Take A Look Around
16. Counterfeit (Jazz Jam)
17. Nookie
18. Faith
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hammergeil wars! hab noch nie so geschwitzt wie da in der masse. aber hat sich derbst gelohnt. waren echt gut drauf die jungs und die setlist war fast perfekt
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nur ein bissl arg kurz, oder? Das dürfte wohl kaum länger als 80 Minuten geganen sein?!
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
haufenweise songs mit denen ich nie gerechnet hätte aber wieder kein pollution. dafür aber it'll be ok wie geil ist das den. von der länge her find ichs ok.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

sieht ganzschön spaßig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Oh ja...ich weiß zwar nicht was hinter Freds "see you next summer steckt" aber vielleicht haben sich Wes Pläne geändert ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
@onkelandy: Ich bezog meine These mit Wes auch auf die grundlose Verschiebung von "Gold Cobra", aber das konntest du nicht wissen ;)

Generell ne Stunde bis 1 1/2 Stunden vorher...zumindest war das bis jetzt schon so...aso da steht ja noch garnicht mal fest wann The Blackout anfangen oder wann LB. Joa musste noch auf Infos vom Veranstalter warten, sollten aber demnächst kommen!

Auf eventim steht was von 20:00 Uhr "Beginn", da beginnt meistens das Programm auf der Bühne, heißt Vorband oder ähnliches. Einlass daher 18:30-19:00 Uhr logisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.