Limp Bizkit 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Findet in einem extra dafür aufgebauten Zelt im Olympiapark statt!

Erste Infos zur Oberhausen-Setlist:

Beim Aufbau für Limp Bizkit lief wohl Combat Jazz...ein LBU-Member habe die Stimme von Raekwon (feat.) erkannt und auch sollen im Refrain die Worte "Combat Jazz" gefallen sein...dabei erscheint der Track morgen erst exklusiv in Japan :)

UUUUUUND: Mein lieber Toxicity...dein Wunsch wurde erhört...es wurde Douche Bag gespielt!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
DAS was Oberhausen:
01. Introbra
02. Gold Cobra
03. Shotgun
04. Douche Bag
05. Bring it Back [A Lesson Learned]
06. Get a Life
07. Why Try
08. Hot Dog
09. My Generation
10. Livin' it Up
11. My Way
12. Break Stuff [90.2.10 Interlude]
13. Boiler
14. Take A Look Around [Beverly Hills Cop]
15. Nookie
16. N2 Gether Now [feat. D.O.D.] [Ghostbusters]
--
17. Behind Blue Eyes
18. Faith
19. Rollin [Eye of the Tiger Outro]

Dank an dieser Stelle an LBU für die mehr als gute (Live)-Berichterstattung.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Die Setlist ist ja nochmal besser, gott wie ich mich auf morgen freue!!!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ALLE flippen aus :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Saustark. Ist schon Hammer, wenn sich bei einer Band alle wünschen, dass sie neue Sachen spielen :D

Hoffentlich kommt noch ne Tour im Herbst, ich muss die endlich mal live sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Gelber_sessel

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
eh voila...GET A LIFE...Fred und Wes im Wechsel das klingt stark!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Hmm ein bisschen spontan, aber wenn ich mir die videos anschau, bekomm ich doch bock....
Dann fahr ich mal los auf München und schau ob ich noch karten bekomm :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
BOOOAAHHHH LECK MICH....war das FETT!!

Wenn bei dem 6ten neuen Song am Stück zu Beginn die Meute immer noch abgeht wie gestochen, dann weiß man das das neue Material ankommt! Hammer. Dann noch N2 Gether Now mit der Vorband (die so allerdings mies war und ein wenig ausgebuht wurde). geil! und Wes ist einfach ne geile Sau. Sagenhaftes Kostüm wieder am Start gehabt...ich glaub mein nächstes karneval Outfit steht ;)

nur: warum springen alle Deppen bei Take A Look Around2-3 Sekunden zu früh hoch??? mööööp

und weil ich auf Zack bin und die anderen alle lahm und blind: 3 Plecs von Wes...1 direkt nachm werfen gefangen, 2 so aufm Boden gefunden:
 

Anhänge

  • IMG_7445.JPG
    IMG_7445.JPG
    244,3 KB · Aufrufe: 383
  • Like
Reaktionen: Soad

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Limp Bizkit live sind so ein Brett...und ich bin ein bisschen neidisch auf die Leute in Oberhausen weil die Douchebag und Get a Life gehört haben :(
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Heilige Scheiße war das ein Konzert...ich würd sagen, das war das beste, auf dem ich je gewesen bin! Von Anfang bis zum Ende durchgepowert, ich hoffe ich kann die Jungs bald wieder sehen! :anbet:

€: ahja, gleich beim ersten Lied ein Plektrum von Wes gefangen :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
War sicher cool, nur zu wenig neue Songs, wenn ich mir die Setlist so angucke und fast identisch zu September 2010, aber Vorfreude auf ein evtl. Konzert in der Zukunft hab ich definitiv.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja, sie haben glaub ich nur 4-5 neue Lieder gespielt, aber ich fands trotzdem ne Wucht!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Gibts nen speziellen Grund für die kurzen Konzerte? Ich war ja gestern nicht da, aber letzten September gabs auch nur 16 Songs, war trotzdem sehr geil...

Nicht, dass sie gemeint haben, sie sind auf nem Festival, wo sie nur begrenzte Spielzeit haben :lol: Ist ja Einzelgig, nur halt im Rahmen des Tollwood.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
auf dem tollwood ist 22:00 uhr ultimativer zapfenstreich. lb sind 21:45 von der bühne gegangen.
wenn es weniger interludes hätte, könnten sie glatt auf auf 95 minuten konzert noch 2-3 songs draufpacken..
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also auf LBU haben wie schon auf den vorherigen Konzerten wieder einige ausgeharrt und anscheinend auch nochmal die Jungs getroffen. So wie sichs anhört dachte wohl Fred es wäre ein ganz normales Festival...-> Festival-Set...in Sulingen wirds ähnlich laufen, Ausnahme ist jetzt noch Leipzig, was wieder ein eigener Gig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.