Limp Bizkit - Gold Cobra

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
gefällt mir. zwar nicht unbedingt ein typisches Lied wie z.B. nookie, aber trotzdem gut.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Endlich mal wieder ein Statement das nicht von Fred Durst stammt (wo 90% sowieso nicht stimmt :P)

"Yeah, it's happening really soon (like a week or 2) as far as I've been told, so hold on a little longer. News is coming"
Wes Borland über eine mögliche Single im August
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nein, da aber Walking Away als Leak schon rausgehauen wurde wird sich wohl die Plattenfirma mit "Douchebag" durchgesetzt haben, hier nochmal der Teaser + Live-Aufnahme dazu (das klingt geil live):

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Irgendwie traurig, dass ich bei "This song is of our new album" immer sofort an "Take a ook around" denken muss und nicht an einen tatsächtlich neuen Song :D
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Jetzt scheints aber wirklich vorran zu gehen, gestern gab die Band zu ihrem Tourauftakt in Holland 250 ausgesuchten Leuten die Chance, Limp Bizkit bei den Proben mal zuzusehen.

Fred Durst war anfangs aber nicht dabei so sprang "Timo" von "Blizzard" kurzzeitig ein ;) Nach vielen Stunden Terminen (unteranderem mit dem europäischen Label) kam dann auch Fred ;)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ach naja, nochmal nen konzert mit den ganzen alten klassikern is doch garnicht so verkehrt. das neue album kommt schon dann gibts die nächste tour. ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich glaube auch mittlerweile nicht mehr daran das Wes an seinen Plänen festhält er wird mindestens so lange touren bis Gold Cobra released wurde. Wenn nicht noch ein paar Monate länger.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wahrscheinlich amazon.stimmt aber nich ganz. wenn bei amazon entweder der 24. oder der 31.12. als erscheinungsdaum stehen, is der eigentliche termin noch nich bekannt. glaub ich jedenfalls
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
des soll jetzt endlich kommen!
wird bestimmt richtig geil (why try, shark attack, douchebag, walking away sin ja schon mal der hammer!)