Limp Bizkit - Gold Cobra

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Die Tracklist ist raus (twitter) und auf lbunderground wird bereits über die besten 3 Titel gevotet ;)

01. Introbra
02. Douchebag
03. Why Try
04. 90 to 10
05. Rock Ship
06. Brand New Meaning
07. Shark Attack
08. Darkside of the Moon
09. GFY
10. Venomous (LBGC)
11. Walking Away
12. Loser
13. Dance Floor
14. Back Porch
15. Angels
16. Middle Finger
17. Thank You
18. Outrobra
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Fred hat wohl mal seine Autofahrt filmen wollen und dabei "aus Versehen" den GC-Track "Shark Attack" mitlaufen lassen. :mrgreen:

Meine Meinung vorne weg: Refrain ist ganz gut, der Refrain ungewohnt, aber verdammt geile Riffs von Wes Borland. Neu und frisch, das ist wohl dann eher der "Party-Song" von dem Fred geredet hat, klingt ein wenig nach "Just Like This".

http://www.twitvid.com/XMMPY
 
  • Like
Reaktionen: Mega

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Die Gitarre ist echt nicht schlecht, der Rest, vor allem aber die Lyrics sind wenig einfallsreich. da kommt hoffentlich noch um einiges besseres.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nenene, mit der stimme kann der bei mir nicht mehr punkten. aber stellt euch mal vor da wär ein richtiger rapper (cypress hill würden sich doch anbieten...) am start.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
nenene, mit der stimme kann der bei mir nicht mehr punkten. aber stellt euch mal vor da wär ein richtiger rapper (cypress hill würden sich doch anbieten...) am start.
ein richtiger rapper, der vor allem nicht lyrics verwenden würde die einen teilweise doch sehr an alte Lieder erinnern. ich mein ok, verweise, zitate blabla, was neues wäre trotzdem mal schön.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
yeah, finde das Lied recht gut, erinnert an Chocolate Starfish, hoffentlich wird das Album wieder so:)
 

Dallas29986

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Endlich hat die Konzertagentur "Marek Lieberberg" alle Konzerte der Deutschlandtour offiziell bestätigt. Demnach werden Fred & Co. im August und September ganze 7 Konzerte in Deutschland spielen. Bei den Spielorten sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

31.08. - Frankfurt [Jahrhunderthalle]
03.09. - Stuttgart [Porsche Arena]
05.09. - Düsseldorf [Philipshalle]
20.09. - München [Zenith]
21.09. - Leipzig [Haus Auensee]
23.09. - Berlin [Columbiahalle]
24.09. - Hamburg [Sporthalle]

Der Vorverkauf startet am Freitag den 23. April.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also ich persönlich find shark attack klingt sehr nach break stuff. fast schon als würden sie sich selbst kopieren. alles in allem ist mir das zu lau, nach dem was sie angesagt haben. naja is ja noch nich aller tage abend, ich warte auf die andern songs!

als kleines schmankerl: wes' neustes bühnenoutfit vom 24.4. in Tampa

127216429511.jpg
 

Hühner-Fritz

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Hat auch in Ansätzen was von Hinkebein von Pulp Fiction, aber wenns gefällt. Also ich bin auf die CD Produktion gespannt soweit ich weiss, die gleiche wie bei Chocolate Starfish. Ich bin zwar sowas von raus und irgendwie is mir Fred auch bisschen zu Prollo mit seinem Dicke-Eier-Gehabe aber leider, was heisst leider muss ich die Live-Auftritte neidlos als formidabel anerkennen.

Bin letztes Jahr in Berlin in den Genuss gekommen und ich muss sagen, ich habe noch nie in meinem Leben so eine tobende Meute vor mir hochspringen sehen. Und das obwohl da schon lange nichts neues kam von Fred und Co. Also ich bin gespannt. Shark Attack jedoch bremst die Euphorie, klingt halt wie vor 10 Jahren, das obligatorische "fucked up" zieht sich durch die Lyrics wie 5 Stunden eingeweichter Teebeutel, wenig Neues. Wes wie immer top, ohne ihn wäre Fred und vorallem Limp Bizkit nur die Hälfte wert.
 
Zuletzt bearbeitet: