Limp Bizkit - Gold Cobra

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Und warum? Ich meine der Thread heißt "Limp Bizkit - Gold Cobra" und mir fallen hier auf dem Board ad hoc 10 Threads ein, die reiner Spam sind, da machen ein paar Bilder zu den Aufnahmen das Kraut sicherlich nicht fett...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
weil mir das bei dem bild schon wieder aufgefallen ist: warum stehen oft die gitarristen auf so perserteppichen? ist doch eigentlich egal auf was man steht oder ist das cooler?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich meine das hat was mit Vibrationen zu tun, mir ist es aber bisher nur bei Schlagzeugern aufgefallen...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Gibt ne Reihe an Bands, die das mit den Teppichen so machen - und da ist dann wirklich die ganze Bühne damit ausgelegt. Nach dem Warum hab ich mich auch schon öfters gefragt.
Google / Yahoo Answers ist sich da nicht wirklich einig. Logisch klingt für mich, dass es was mit der Akustik zu tun haben könnte bzw. um das ganze Kabelzeug drunter zu verstauen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich glaub das liegt weniger am sound sondern daran, dass dann der Boden nicht so vibriert. hat natürlich auch auswirkungen auf den Sound aber ich glaub das ist nicht der hauptgrund.

wissen tu ichs aber au nicht.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
is halt schön weich an den füßen. ich mußte für kelly clarkson auch mal teppich auf der ganzen bühne verlegen :smt045
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ja, das glaub ich auch und ist auch realistisch.

Aber habt ihr mal die dutzenden echten Demo-Tapes und no-releases von LB angehört? Oder auch so ein paar Lieder die nur für die japanischen Fans von Fred rausgehauen wurden?

Armpit ist ja göttlich, aber da gibts noch mehr. Jump Around nur ein paar Mal live gespielt 99, aber saugeil!!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Auch im Juli sind die Bizkits noch in den USA unterwegs. Am 18.07. spielen sie nämlich beim "Rock Fest" in Cadott, Wisconsin.
Von lbunderground...
Das macht die Chance, sie 2010 zu sehen immer geringer :cry:

( da bleiben nur noch die Spätsommerfestivals, wie wärs beispielsweise mit Highfield!!! xD )
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.323
Reaktionspunkte
732
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Fred Durst hat dem Sender "Radio 106.7" ein Interview gegeben. Hier nun eine kleine Zusammenfassung dieses Radio-Interviews.

» Die Single wird wohl doch erst im "März" erscheinen.
» Der Album-Name "Gold Cobra" war Wes Borlands Idee.
» Die Arbeitstitel für gewisse Tracks sind u.a. "Combat Jazz", "Weird & Poisonous", "It Aint Me" und "Douchebag". - Die Namen werden aber wohl noch geändert.
» Das Album hat einen "Chocolate Starfish Style".


Quelle: lbunderground
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Chocolate Starfish Style -> kann nix schlechtes werden :D

Und die Single kommt etz nur im März weil Rabbit die HP noch nicht fertig hat und Fred zuviel CoD zockt ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Interview mit 103.9:

» Promotion-Welle nimmt fahrt auf... 19 Feb 2010

Fred hat heute Nacht erneut einem Radio Sender Fragen beantwortet, es gibt zwar nicht viele neue Fakten aber doch ein paar neue Infos.



- Fred und Wes haben schon einige Ideen für ein neues Musikvideo gesammelt und er freut sich darauf es zu drehen.
- Poop könnte mit dem neuen Album released werden.
- Es gibt neben Poop auch eine neue "Dokumentation" über die Produktion von Gold Cobra.
- Fred und John zocken in dem LBGC Clan. Sam auch manchmal Wes schaut zu.
- Fred hat so langsam nicht mehr so viel Lust auf Twitter.

Quelle: Lbunderground