Limp Bizkit - Gold Cobra

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hab sie erst ca. n halbes jahr vor RiP für mich entdeckt und finde vor allem die chocolat starfish super. hoffe auch, dass das neue album an die alten sachen anknüpfen kann. bin auf jedenfall sehr gespannt.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Tour kommt bestimmt! Denke sogar, dass es eine größere Welttournee wird. Hoffentlich kriegen sich da zwei, die sich ganz doll lieben, nicht in die Wolle .... :-/
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Und wieder ein kleines Sample ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und wegen Freundschaft Wes und Fred: Das sagt doch alles^^
4610_114750792728_6229ddyi.jpg

4610_114750432728_6229dduz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Sie sitzen zusammen und trinken Bier :roll:...das hab ich schon mit Leuten gemacht die ich am liebsten nie kennen gelernt hätte, also das sagt ja wohl mal gar nix ;)
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Also ich bleib da irgendwie skeptisch. wirklich was gehört hat man ja nicht. also für solche Überschwängliche Reaktionen seh ich irgendwie kein Grund. ich warte lieber bis man das erste mal was halbwegs komplett hört bevor ich mir da ein Urteil bilde.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also dieses riff wo mir vorhin fast einer abgegangen is (im übertragenen sinne) is zwar nur ein einhalb sekunden lang. man kann aber erahnen das es geil wird. es wiederholt sich wahrscheinlich ein paar mal. und wnen man das in seinem hirn zusammenspinnt klingts geil. sorry ich bin musiker:D