Limp Bizkit - Gold Cobra

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Er hätte gerne einen längeren, lächerlicheren Titel gehabt, aber das ist das bescheuertste, das sie gerade hinbekommen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.881
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
1. Hörprobe

Laut lbunderground.de wurde Fred Durst dabei gefilmt wie er Lyrics für Gold Cobra einsingt.
Hört sich nicht schlecht an, wie ich finde:smt023


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Naja Selbstkopie ist das jetzt nicht, schon ein wenig anders, vielleicht wieder in Richtung Three Dollar Bill aber immer noch klasse;)

Und wer weiß ob Fred den Text nich nochmal ändert, er sagt selbst auf Twitter das er bei manchen Sachen noch am probieren ist.

EDIT: Und der Filmer war nich irgendwer ;) Aber offiziell ist das Vid schon, schließlich von Fred selbst auf Twitter gelinkt.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
@splashdash ja das wär gut den man hört da noch ein bisschen richtig geil klingende E-Gitarre von unsrem Freund Wes ;)

EDIT:

Die Frage "Fred, ich weiß du hasst Gerüchte, so wie ich, du hast nun also die Chance dieses Gerücht über eine neue Single im Januar aus der Welt schaffen! Ist es war oder nicht?" wurde von Fred wie folgt beantwortet:

"So wie es aussieht, ja!"

Und noch was feines:

"- Fred experimentiert viel beim Gesang. Er muss sich sicher sein, dass es genau das richtige ist.

- Alle Singles sind ausgewählt und bereits fertig gestellt.

- Fred und teilweise Wes haben das Album produziert.

- Gold Cobra wird 10 "richtige" und vollwertige Limp Bizkit Songs enthalten. Zusätzlich wird es noch Interludes bzw. Hidden Tracks geben. Auf den ersten Blick erscheinen 10 sehr wenig. Jedoch wollten sie keinen Lückenfüller dabei haben, sondern zehn Mal Limp Bizkit pur!

- Der Sound soll etwas neues bieten, aber auch alte Elemente enthalten. Wer Three Dollar Bill Y'all$ oder Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water mag, wird nicht vergrault. Es beinhaltet viele Kernelemente von LB, wirkt jedoch "jung" und "frisch".

- Fred hat sich bei den Texten wieder von allem inspirieren lassen, was auf sein Leben einwirkt.

- Das Album ist sehr "energiereich" und "mitreißend". Es ist nicht auf ein einziges Lebensgefühl beschränkt, sondern umfasst ernste Texte, wie auch Musik, die man gut im Club hören kann."

Quelle: Twitter und LBUnderground.de

Ich kanns kaum erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

@splashdash ja das wär gut den man hört da noch ein bisschen richtig geil klingende E-Gitarre von unsrem Freund Wes ;)

EDIT:

Die Frage "Fred, ich weiß du hasst Gerüchte, so wie ich, du hast nun also die Chance dieses Gerücht über eine neue Single im Januar aus der Welt schaffen! Ist es war oder nicht?" wurde von Fred wie folgt beantwortet:

"So wie es aussieht, ja!"

Und noch was feines:

"- Fred experimentiert viel beim Gesang. Er muss sich sicher sein, dass es genau das richtige ist.

- Alle Singles sind ausgewählt und bereits fertig gestellt.

- Fred und teilweise Wes haben das Album produziert.

- Gold Cobra wird 10 "richtige" und vollwertige Limp Bizkit Songs enthalten. Zusätzlich wird es noch Interludes bzw. Hidden Tracks geben. Auf den ersten Blick erscheinen 10 sehr wenig. Jedoch wollten sie keinen Lückenfüller dabei haben, sondern zehn Mal Limp Bizkit pur!

- Der Sound soll etwas neues bieten, aber auch alte Elemente enthalten. Wer Three Dollar Bill Y'all$ oder Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water mag, wird nicht vergrault. Es beinhaltet viele Kernelemente von LB, wirkt jedoch "jung" und "frisch".

- Fred hat sich bei den Texten wieder von allem inspirieren lassen, was auf sein Leben einwirkt.

- Das Album ist sehr "energiereich" und "mitreißend". Es ist nicht auf ein einziges Lebensgefühl beschränkt, sondern umfasst ernste Texte, wie auch Musik, die man gut im Club hören kann."

Quelle: Twitter und LBUnderground.de

Ich kanns kaum erwarten...

bei jedem Album die gleiche - ich bitte um rücksicht auf meine ausdrucksweise - Scheiße!

Glaubt das noch jemand? Nach Chocolate.... hat er das bei jedem Album betrieben und was war das Ergebniss?! Jedes Album wurde imho schlechter! Nur weil sie gute Auftritte dieses Jahr hatten (bei denen sie fast ausschließlich alte Songs spielten), macht sich noch keine "gutes" (natürlich subjektiv) Album.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
@splashdash ja das wär gut den man hört da noch ein bisschen richtig geil klingende E-Gitarre von unsrem Freund Wes ;)

EDIT:

Die Frage "Fred, ich weiß du hasst Gerüchte, so wie ich, du hast nun also die Chance dieses Gerücht über eine neue Single im Januar aus der Welt schaffen! Ist es war oder nicht?" wurde von Fred wie folgt beantwortet:

"So wie es aussieht, ja!"

Und noch was feines:

"- Fred experimentiert viel beim Gesang. Er muss sich sicher sein, dass es genau das richtige ist.

- Alle Singles sind ausgewählt und bereits fertig gestellt.

- Fred und teilweise Wes haben das Album produziert.

- Gold Cobra wird 10 "richtige" und vollwertige Limp Bizkit Songs enthalten. Zusätzlich wird es noch Interludes bzw. Hidden Tracks geben. Auf den ersten Blick erscheinen 10 sehr wenig. Jedoch wollten sie keinen Lückenfüller dabei haben, sondern zehn Mal Limp Bizkit pur!

- Der Sound soll etwas neues bieten, aber auch alte Elemente enthalten. Wer Three Dollar Bill Y'all$ oder Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water mag, wird nicht vergrault. Es beinhaltet viele Kernelemente von LB, wirkt jedoch "jung" und "frisch".

- Fred hat sich bei den Texten wieder von allem inspirieren lassen, was auf sein Leben einwirkt.

- Das Album ist sehr "energiereich" und "mitreißend". Es ist nicht auf ein einziges Lebensgefühl beschränkt, sondern umfasst ernste Texte, wie auch Musik, die man gut im Club hören kann."

Quelle: Twitter und LBUnderground.de

Ich kanns kaum erwarten...

bei jedem Album die gleiche - ich bitte um rücksicht auf meine ausdrucksweise - Scheiße!

Glaubt das noch jemand? Nach Chocolate.... hat er das bei jedem Album betrieben und was war das Ergebniss?! Jedes Album wurde imho schlechter! Nur weil sie gute Auftritte dieses Jahr hatten (bei denen sie fast ausschließlich alte Songs spielten), macht sich noch keine "gutes" (natürlich subjektiv) Album.

sei nicht so pesimistisch :>
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wie schon gelber sessel sagt, es muss nicht unbedingt schlecht sein, klar muss man nicht davon ausgehen das es das beste album wird aber man darf hoffen das es an chocolate starfish oder three dollar bill rankommt ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
hehe, seh ich genauso ^^
aber es soll auch leute geben....die ein wenig abwechslung im headlinertopf wünschen xD