Limp Bizkit - Gold Cobra

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
RatM? hm, hat da jemand RatM geschrieben, nochmal lesen. Habs sie ja 2008 total bitter verpasst, obwohl ich mein leben dafür gegeben hätte.

OMG sie machen eine tour, europa evtl auch? WOHOHOHO
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ist zwar noch nicht offiziell, aber ja, Limp Bizkit sollen zusammen mit KoRn und Rage Against The Machine zumindest durch Südamerika touren. Was mit Europa ist weiß noch niemand.

Für Dienstag werden weitere Tourdaten erwartet.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
aber sowas von nach Europa bitte. Korn, Limp Bizkit und Ratm zusammen wäre ja mal sowas von ne geile Mischung, vorausgesetzt die kriegen alle genug Spielzeit. würde mich schon ankotzen wenn dann jede Band nur ne dreiviertelstunde spielt ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
"Final tracking and recording of Gold Cobra starts today. Its time for Limp Bizkit. Bring it!!"

Damit wäre dann das 6.Studioalbum vom Limp Bizkit fertig. Werbekampagne kann gerne losgehen, vielleicht gibts heut doch was neues!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
"Final tracking and recording of Gold Cobra starts today. Its time for Limp Bizkit. Bring it!!"

Damit wäre dann das 6.Studioalbum vom Limp Bizkit fertig. Werbekampagne kann gerne losgehen, vielleicht gibts heut doch was neues!

Nä, dann wird es erst noch gemixt und gemastert. Da ist noch lang nix fertig. Mit entsprechendenm Werbevorlauf wird das vor Herbst/Winter 2010 nix, denk ich...
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
"Final tracking and recording of Gold Cobra starts today. Its time for Limp Bizkit. Bring it!!"

Damit wäre dann das 6.Studioalbum vom Limp Bizkit fertig. Werbekampagne kann gerne losgehen, vielleicht gibts heut doch was neues!

Nä, dann wird es erst noch gemixt und gemastert. Da ist noch lang nix fertig. Mit entsprechendenm Werbevorlauf wird das vor Herbst/Winter 2010 nix, denk ich...

sehr viel werbung werden sie garnicht machen müssen, weiß doch ech schon die ganze welt bescheid
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Klar muss noch gemixed werden, aber kommt trotzdem vorm Sommer raus. War ja egtl für Anfang 09 angekündigt...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
"Final tracking and recording of Gold Cobra starts today. Its time for Limp Bizkit. Bring it!!"

Damit wäre dann das 6.Studioalbum vom Limp Bizkit fertig. Werbekampagne kann gerne losgehen, vielleicht gibts heut doch was neues!

Nä, dann wird es erst noch gemixt und gemastert. Da ist noch lang nix fertig. Mit entsprechendenm Werbevorlauf wird das vor Herbst/Winter 2010 nix, denk ich...

sehr viel werbung werden sie garnicht machen müssen, weiß doch ech schon die ganze welt bescheid

hat man ja bei "the unquestionable shit part 1" gesehen...ohne werbung und alles veröffentlicht worden...niemand außer den harten Fans wusste bescheid, niemand hats gekauft niemand kennt ein Song davon :mrgreen: ...glaub den selben Kappes machen se nicht nochmal
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ihr solltet mal, vorausgesetzt, ihr wollt up to date bleiben lbunderground.de checken!
Da steht eig schon alles fest - Single voraussichtlich Ende Februar, Veröffentlichung des Albums vor/zu Tourbeginn --> April

Und zu der angeblichen Tour mit RatM und Korn...sry, muss ich euch enttäuschen:
Die brasilianische Internetseite "liveatU.com.br" sprach nach aufkommen der Gerüchte um eine gemeinsame Tour von "Rage Against The Machine", "KoRn" und "Limp Bizkit" mit Jordan Schur (Limp Bizkit Manager) und Rod MacSween (Konzertmanager).

RATM werden demnach nicht durch Südamerika touren. Das gleiche gilt jedoch nicht für Fred &Co. Sie werden zwischen März und April zum ersten Mal die Fans auf dem südlichen Teil Amerikas (u.a. Brasilien) besuchen, so Jordan Schur.

Doch werden nun KoRn und Limp Bizkit gemeinsam auf Tour gehen? "Nein", sagen Rod und Jorden. Es gibt Pläne beide Bands gemeinsam eine Tournee starten zu lassen, da sie seit langer Zeit mit einander befreundet seien. Jedoch sei dies nicht der Ort um diese große "ReUnion" beider Bands herbeizuführen.

Laut Rod MacSween wird Limp Bizkit jedoch von einer anderen international bekannten Band begleitet. Wer dies ist, wollte er jedoch nicht verraten.
Quelle: lbunderground.de

Edit: Dies gilt zum Glück erst mal nur für Südamerika, sprich, vielleicht is an dem Gerücht ja wirklich was dran und sie machen besagte ominöse Tour irgendwann in der Zukunft =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
John Ottos "weapon" for Gold Cobra

64297747-d93421964fabdih07.jpg