Limp Bizkit - Gold Cobra

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also wenn man alle vergleicht reiht sichs sehr gut ein...abgesehn von RMV wo ich das Gefühl hab, Fred würd auf dem Bild grad kackn...


Three Dollar Bill Y'All
51M4CRJZ35L._SL160_AA115_.jpg


Significant Other
51RKCCJ17KL._SL160_AA115_.jpg


Chocolate Starfish And The Hotdog Flavored Water
41QYJ9SVYVL._SL160_AA115_.jpg


Results May Vary
31%2BkqkhVS9L._SL160_AA115_.jpg


The Unquestionable Truth (Part 1)
51MH41FCS1L._SL160_AA115_.jpg


Gold Cobra
wallpaper_thumb.jpg
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
My Generation
Livin it up
Show Me What You Got
Eat You Alive
My Way
Break Stuff
Boiler
Nookie
Behind Blue Eyes
Take A Look Around
Rollin
Faith

They played the intro to Douchebag, then stopped and Fred said that we were "not ready for it yet"

Fred brought about 30 girls on stage for Faith. One girl kissed him and Fred got pissed. He said that if anyone else touched him, he would kick them in the face

Fred said that Gold Cobra will be released This Fall

Quelle: The Armpit (User: Ricky V)

Jo und am Ende is es wohl doch Weihnachten. Also ich denk mal mit Fall wird er wohl kaum August meinen, den das ist ja noch Sommer.

Hab ich auf LB Underground geschrieben. Ich finds einfach nicht mehr ok.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nö, ich finds nur bescheuert das Fred seit Januar den Fans bewusst falsche Hoffnungen macht. Und ich mein was will ich mit Unicorns 'n' Rainbows 2, ich habs letztens auf RiP gesehen und das wird die Jahrhunderthalle nicht übertreffen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ja, aber grade als Fan ist das schwierig. Ich mein wie jeder andere Fan schnapp auch ich halt jede News übers Album auf und wenn vom Sänger persöhnlich sowas kommt...dann ist da halt wieder diese Hoffnung...und es scheint so als würd Fred garnicht merken wie er die Fans verarscht.

Wär ich Ami wär ich noch viel wütender...ich mein wie konnte man so spät merken das die Arenen bestuhlt wären und somit es ja doch nich so irgendwie äh passt.
 

Loony

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Tickets für München ist gekauft bin mal gespannt ob se überhaupt kommen :mrgreen:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nein, ist ein Festival-Gig ;) Die wirkliche Tour mit Support beginnt erst Ende August in Belgien, die Gigs in Kanada und USA sind Festivalauftritte.
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
So, meine Karte für Hamburg ist dann auch mal bestellt. Hat jemand eine Ahnung wann man ca. in der Alsterdorfer Halle sein muss, um noch ins vordere Drittel zu kommen? Und stehen bei Konzerten die Tribünen an den Seiten auch da?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ob die Tribünen da noch stehen kann ich dir nicht sagen, ich kann nur sagen das man bei fast jedem LB-Konzert meistens am Nachmittag schon anstehen sollte, wenn man vorne sein will.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Na toller scheiß!!! wieso gibts überall für Karten, nur Düsseldorf, wo wir bald mit ca. 10 Leuten Karten bestellen wollten ist ausverkauft...bunch of fucking shit :x:
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Es geht doch vorran! Fred Durst hat den Track "Walking Away" veröffentlicht!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ok. Ich fand LB schon immer kacke. Aber jetzt wo sie auf einmal anfangen, im Post-Rock zu klauen (man höre sich den Solo-Part an)... der Song ist schon irgendwie ganz nett.
Das ist hörbar. Daumen hoch.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Tja, wer hätte gedacht, dass die tatsächlich noch zu alter Stärke zurückfinden? Das Album lässt sich daran zwar noch nicht bewerten, aber wenn noch ein paar härtere Songs im Stil der alten Alben dazu kommen, kann nichts schiefgehen. "Walking Away" ist schonmal ein toller Song!:smt023
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.041
Alter
33
Ort
Toxicity
Erinnert mich zu Beginn ein bisschen an "The One" - auf jeden Fall ein guter Song!
Bin echt mal gespannt was das wird. ;)