Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
glaub trotzdem nich das es die Onkelz sind ....

"Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland. Dies heißt nicht, dass es sich zwangsläufig um eine deutsche Band handelt, sondern, dass es eine in Deutschland sehr populäre Rockband ist. "

Wie schon ein Anhänger des BO Forums sagte (und das ganz freiwillig bedenke man ;)) dann müsste dort stehe "meist verhassteste deutsche Band"... Nich das dies jetzt meine Meinung wieder gibt *hehe*, aber so stets in DEREN Forum...

Ich mag mich täuschen (???), aber die BO sind ja wohl nicht eine in Deutschland "sehr beliebte/populäre Rockband"...

bezweifel überhaupt das es ne deutsche Band ist, da dies ja so betont wird... Aus welchem Grund sollte MLK ein Ablenkungsmanöver starten wo zwei Wochen vor Festivalbeginn noch so viele Karten zu haben sind? Glaube ich weniger...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich hab nie dagegen gewettet :)
mir sind die onkelz wie schon öfters erwähnt lieber als rammstein...
aber es können auch ausländische bands sein, denke aber dass die tendenz zu ner deutschen band geht und dann können es nur die onkelz sein nach den neusten infos...
uschi schrieb:

Aus welchem Grund sollte MLK ein Ablenkungsmanöver starten wo zwei Wochen vor Festivalbeginn noch so viele Karten zu haben sind? Glaube ich weniger...

ganz einfach aus dem grund dass sie im fall der onkelz befürchten dass zuviele onkelz fans kommen oder im fall von z.b. u2 glauben dass das festival in kürzester zeit ausverkauft wäre...
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
meiner Meinund nach ist es ne Band die MLK unter Vertrag hat und sie geben das ganze erst so spät bekannt damit für die Einzelkonzis noch Karten verkauft werden! Ich tipp mal auf Queen oder Black Sabbath!
Ich kann mir nicht vorstellen dass eine bekannte große Band nur für 2 Konzis extra nach Deutschland kommt!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Uschi schrieb:
glaub trotzdem nich das es die Onkelz sind ....



Ich mag mich täuschen (???), aber die BO sind ja wohl nicht eine in Deutschland "sehr beliebte/populäre Rockband"...

bezweifel überhaupt das es ne deutsche Band ist, da dies ja so betont wird... Aus welchem Grund sollte MLK ein Ablenkungsmanöver starten wo zwei Wochen vor Festivalbeginn noch so viele Karten zu haben sind? Glaube ich weniger...



also schön langsam kommt wirklich ein lichtblick durch, der mir bestätigt das du echt keine ahnung über die onkelz hast, sondern einfach nur gut gegen alles und jeden schiessen kannst den du nicht ausstehen kannst......................

macht ja nix das se vor 2 Wochen mit "live in Hamburg" mal wieder NR.1 in den Mediacontrollcharts waren. Und das mit einem LIVE ALBUM
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Oh Mann mich zerreist`s fast vor Spannung!

Jetzt ist eben wirklich die Frage ob es nur Ablenkung sein soll, oder es vielleicht wirklich ne nicht deutsche Band werden könnte.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
normaler weise haben die im forum von den onkelz, was ich so gelesen habe, wenn solche gerüchte aufgekommen sind, dass immer sofort vom mangemant dementiert!! und bis jetz steht da noch nix, garnix!!
jaaahahaaa des wär so geil!
 
O

oidi

und schon knappe 20 seiten in einem thread. und admin bzw. mod hat auch keiner etwas geschlossen.
hmmmmmmmmmm ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
bei plattentest.de steht seit etwas zwei stunden, dass es farin urlaub wird...
ein weiteres gerücht, ich stell es mal unkommentiert hier rein.
 
O

oidi

:lol: farin urlaub als überraschungsheadliner? :lol: :rofl:
dä wären ja verständlich (haben aber nen exclusivvertrag), aber farin würde max. nen nm-slot bekommen ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ach plattentest wird die infos wohl irgendwo ausm ringrocker Forum aufgeschnappt haben ;)
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Rammstein wäre meiner Meinung nach möglich, da der letzte Auftritt von Ihnen beim RIP 1998 war. Die Böhsen Onkelz werden nicht kommen, da der letzte Auftritt (Abschlussgig) am Lausitzring sein wird.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
So, Infos vom Ringrocker:
Erstens:
everlast | 8936 Beiträge | admin 11.05.05 um 18:50

===================================
FKPScorpio-Chef Folkert Koopmans liest ja hier mit und hat mich gerade angerufen
und gebeten ich soll folgendes klarstellen:

Es wird keine Band von Hurricane/Southside bei Rock am Ring spielen!
Weder Rammstein, noch die Ärzte, noch sonstwer.

Die Ärzte spielen auf H/S ihre einzigen Deutschlandgigs 2005/2006
und Rammstein sind und bleiben auch exclusiv!

===================================
http://www.ringrocker.com/modules.p...file=viewtopic&topic=7963&forum=26&start=1200

Zweitens:
idefix | 6 Beiträge 11.05.05 um 19:05

Hallo, habe mal an MLK geschrieben und das ist die Antwort.

Hallo,

zum jetzigen Zeitpunkt geben wir keinen Hinweis zu dem Überraschungsheadliner, da es sich sonst um keine Überraschung mehr handeln würde. Der mysteriöse Mega-Act zählt zu den populärsten Rockbands in Deutschland. Dies heißt nicht, dass es sich zwangsläufig um eine deutsche Band handelt, sondern, dass es eine in Deutschland sehr populäre Rockband ist. Kurz vor Beginn des Festivals wird der Name bekannt gegeben.

MFG
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG
http://www.ringrocker.com/modules.p...file=viewtopic&topic=7963&forum=26&start=1200

Das ganze soll am 25. Mai auf einer Bandhomepage bestätigt werden.
http://www.ringrocker.com/modules.p...file=viewtopic&topic=7963&forum=26&start=1250

Ergo: Kein Rammstein, keine Ärzte. Und ne deutsche Bands muss es nicht sein. PR & RR-Admins sagen aber beide, dass es eine deutsche Band ist. Wollte MLK wohl nur etwas Verwirrung stiften?
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Hab's grad auf rockimpark.de gelesen und auch gleich nachgeprüft:
wenn man auf www.linkinpark.de geht poppt ein rock am ring plakat auf, keine ahnung ob des vorher schon da war oder erst seit vorgestern...
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Gelesen hast du es mit Sicherheit auf parkrunde.de denn auf der rockimpark.de steht das nirgends ;) anyway

LinkinPark sind eng mit MTV verbunden. MTV präsentiert RiP, RaR Vielleicht ist es auch nur deswegen drauf. Und was mich stutzig macht....der Link im Plakat geht nur auf RaR Karten.....nicht auf RiP.