Limp Bizkit

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Muss sage ich bin auch zufrieden mit LB hab sie ja schon mal bei Rip gehsehen und haben mich damals eigentlich schon sehr überzeugt. Die gehen echt ab auf er Bühne! Bin mal gespannt welchen Slot sie bekommen!

P.S. Ich hab mir gestern zufällig beim heimfahren mit dem Auto Breakstuff angehört und gedacht wär doch ganz lustig wenn sie heuer kommen würden und schwups so sei es. (das nur mal so am Rande)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
naja weis noch net so was ich drüber denken soll, weis net mag den fred durst net so un kann eigntlich mit limp bizkit net so viel anfangn... allerdings hab ich von vielen gehört das die live echt abgehn würden un net schlecht sin... also ich werd se mir bestimmt anschaun un danach mir ein urteil bilden...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Freu mich drauf!
Coole Bestätigung. Ok , als Head weiß ich nicht, aber ok, besser als nix!
Früher hab ich LB sehr viel ghört.
Z.Zt nimmer so. Aber wird schon wieder.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
is die beste lösung des "headliner-problems".
LB waren 2001 headliner, und haben einen riesen auftritt abgeliefert.

bin vor allem heilfroh, dass wir sie wieder mit Wes Borland erleben dürfen. allein der kerl is sein eintrittsgeld wert. :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
JAWOLLSKI :guns:
GENAU DIE BAND HAT ES GEBRAUCHT!!!

Ich finde die stellen wunderbar das Gleichgewicht zwischen den doch mehr älteren Rockbands und der neuen Generation her. Jetzt kommen auch sicherlich viele meiner Kollegen doch noch mit.

Und Headliner werden se auf jeden Fall, soviel is mal Goldsicher. Nun ist die Mischung für mich perfekt, von jedem was dabei, und ich bin hcohzufrieden und warte jetzt noch auf ein paar leckere Zugabenbands, den eigentlich ist alles gelaufen...geil

mal gespannt was noch so kommt :)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
genau das meinte ich auch. die bringen einfach die nötige abwechslung auch bei den heads...jetzt ist wirklich für jeden was dabei! sogar für mich *G*
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wer hätte denn sonst bitte noch headliner werden sollen?
ist doch keine band mehr frei oder erschwinglich...
ich halte limp bizkit für die ideale lösung dieses problems!
und es ist ja noch nicht mal sicher dass sie head sind
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Niko:
Sind LB 2001 nicht nur dank irgendeiner Absage auf den Headliner-Slot gerutscht?
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
wären die jetzt noch head? Die sind doch gar nimma so erflogreich jetzt..