Limp Bizkit

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich finde es ja gut, dass viele unterschiedliche Bands kommen, die unterschiedliche Geschmäcker ansprechen, aber ich persönlich find's für mich sehr schade, wenn nicht auf Alternastage oder Talent Forum grad was besseres läuft, denn freiwillig will ich mir die nicht antun *gg*

Deshalb "versaut" es mir das trotzdem starke Line-Up --> statt 5 würd ich jetzt halt 4 Punkte geben. Ist ja nur meine persönliche Sicht drauf, ein perfektes RIP wird eh nie stattfinden.

Hoffe, du verstehst jetz was ich meine ;) ^^
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
seb schrieb:
Hoffe, du verstehst jetz was ich meine ;) ^^

nein, denn wenn du bis jetzt 5 sterne gegeben hast, dann wegen den bis dato für dich geilen bands... jetzt kommt ne neue dazu und plötzlich ist das line-up schlechter ??? wo isn da der sinn :) die bands, die von dir bereits 5 sterne bekommen haben, sind ja weiter dabei... ach, egal... :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ist deshalb, da Limp Bizkit wohl Head werden... hatte mir halt einfach mehr erhofft.
Kann dir auch egal sein, is halt meine Meinung *gg*

Back to topic würd ich jetz mal sagen :P
 
C

chicken

also ich muss ja sagen, dass es mir völlig egal wäre, wenn auf southside zum Beispiel jetzt noch DAniel Küblböck kommen würde!

Wenn die Bands kommen die ich sehen will, kann ich ja kurz "zwischentanken, bei bands die ich n icht will!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich freue mich schon das sie kommen!
Endlich seh ich sie live, da ich 2001 noch nicht bei RiP war, sondern erst ab 2002.
 

raskill

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
find die schon ganz gut, aber ein metal-headliner wäre mir noch lieber gewesen. aber ich denke, dass ich mir die schon mal anschaun werde
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Benni schrieb:
Also da ich mir diese komische Diskussion nicht mehr mitansehen konnte, habe ich mich mal registriert...
Die Headliner sind R.E.M., Iron Maiden & Green Day!
Schaut denn keiner auf die Homepages?
http://www.rockimpark.de/gfx/poster_2005_27.gif

Und nicht, dass ich falsch verstanden werde, ich finde das schon arm.

Geht aber nicht, da R.E.M und Green Day an einem Tag spielen...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Außerdem ändert sich die Aufstellung der Bands ständig im Plakat... Da stand auch mal slay sehr weit unten.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich glaub ganz einfach dass mlk noch nicht entschieden hat wer head wird......
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Es stimmt allerdings das LB auf dem aktuellen Plakat auf der Rip Homepage erst in zweiter reihe und kleiner genannt wird das lässt hoffen dass zusätzlich noch ein Kracher kommt!
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Also, das Iron Maiden und REM Head werden ist doch logisch. Da Green Day am am gleichen Tag wie REM spielen, wird am einem Tag Limp Bizkit Head wer5den. Ich mag die zwar auch übeerhaupt nicht, aber alles in allem werde auch ich wieder Band finden, die ich ansehen/ hören werde.
Man kann eh nicht auf 3 Bühnen gleichzeitig sein. Die Zeit der Hammer Line- Ups scheint vorbei.
Und im Internationale vergleich der Festival Line Up hat Rar/ RiP eines der besten.
Southside ist in der Spitze sicher besser, aber in der breite sicher RiP!
Und das wird auch das Ziel des Veranstalters sein. Es ist nunmal ein Mainstream Festival, das alle Geschmäcker bedienen möchte.
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
ich finds ganz oki wenn sie kommen.. ist halt eher nicht so unbedingt mein musik geschmack aber.. ich freu mich drauf, wird bestimmt abgehen :D
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Ich find Limp Bizkit nicht tragisch! Mich ärgert eher dass mit Maiden und Manson 2 Bands headen die vor 2 Jahren schon Heads waren, das find ich schon etwas schwach! sind natürlich beides starke Bands nicht das ich die Musik nicht mögen wurde, aber ich hätt es schöner gefunden wenn Oasis und Rammstein anstatt Manson und Maiden im Park wären!
Wäre was Neues gewesen!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
laut ringrocker soll es doch noch nen anderen head geben, der sehr umstritten ist....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
das mit dem anderen Head ist so formuliert eine Falschaussage....

richtig ist das es mit vielen Bands Gespräche gegeben hat die als dritter Head in Frage gekommen wären. Unter diesen potentiellen Headliner gab es mit Sicherheit auch fragwürdige, umstrittene Kandidaten. Mit den nun bestätigten Bands REM, Iron Maiden, Limp Bizkit, Green Day, Marilyn Manson, Velvet Revolver und Incubus hat man nun die vom Preis, Publikums-Interesse und Verfügbarkeit der Bands bestmögliche Alternative gewählt.

Modern Talking, Britney Spears oder Eminem wären sicherlich umstrittene Headliner gewesen ;)

Einen dritten Head der nur noch nicht veröffentlicht ist gibt es zur Zeit definitv nicht.

Vielleicht ändert sich in den nächsten Monaten noch was am Lineup, kann man nie wissen....

Aber der Veranstalter ist ja auch nicht verblödet und einen zugesagten Head würde man wohl mit Sicherheit bekanntgeben um den VVK noch weiter zu fördern. Ein geheimnissvolles Zurückhalten zum jetzigen Zeitpunkt hat ja keinerlei Sinn aus betriebswirtschaftlicher Sicht.