Limp Bizkit

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Balu schrieb:
Aber der Veranstalter ist ja auch nicht verblödet und einen zugesagten Head würde man wohl mit Sicherheit bekanntgeben um den VVK noch weiter zu fördern. Ein geheimnissvolles Zurückhalten zum jetzigen Zeitpunkt hat ja keinerlei Sinn aus betriebswirtschaftlicher Sicht.

stimmt wohl...trotzdem wird bei den ringrockern heftig diskutiert, wer denn jetzt noch als head kommt...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Weil irgendein neuer User gepostet hat das er was weiss.. naja...
Ein echter Insider brauch es wahrscheinlich nicht für das eigene Ego das er in irgendwelchen Foren postet das er mehr weiss als alle anderen ;) Der weiss einfach und schweigt. Daher bin ich bei solchen "ich weiss aus zuverlässiger Quelle" Posts immer skeptisch.

Aber vielleicht kommt es ja doch noch zu einer ganz unerwarteten Zusage einer Band die man schonmal abgeschrieben hatte aus irgendeinem Grund. Aber das momentane Lineup ist doch an sich schon so supergut. Besonders das Mittelfeld der Bands ist bei RiP gigantisch aufgestellt.

Gabs vor ein paar Wochen schon mal als in irgendeinem privaten Weblog "Herbert Grönemeyer" als bestätigt gelistet wurde. Da hat halt einfach jemand die Einleitung aus der Webseite nicht genau gelesen ;)

Das hatte in einem US Forum übrigens schon Begeisterung ausgelöst.

Dieser Satz hier: "Was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam?"

Die konnten ja kein Deutsch dort, dachten also alle das dies die aktuellen Bestätigungen sind und waren schon am Flüge buchen ;)
 

LimpinPark

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wie geil is denn das!?!?!?!? :mrgreen: Hammer!
Hab sie 2001 gesehen und war auf der Tour 2004! Hab live noch nix vergleichbares gesehen!!!
Sind die eigentlich Head oder Co-Head?
cYa n1lo
 

LimpinPark

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ups, sorry! Hab mal wieder die Diskussion drüber "überlesen" 0:)
meine Frage hat sich damit erledigt! thx
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Fred Durst spielt Orakel
Freitag, 18.03.2005

Wer Infos zum neuen Limp Bizkit Album sucht, der sollte Fred's Web Blog einen Besuch abstatten.


Limp Bizkit Frontshouter Fred Durst verrät seit Dienstag in seinem Blog auf der offiziellen Band Website häpppchenweise Neuigkeiten zum neuen Limp Bizkit Album – allerdings in verschlüsselter Form. Im Eintrag 'Question #2' schreibt er: 'Ich werde in den nächsten Tagen Informationen über unser neues Album in kleinen Stücken hierher posten und diese mögen vielleicht keinen Sinn machen, aber das interessiert uns nicht. Das ist Absicht. Es werden Songtitel und andere Sachen in jedem Post stecken, inklusive diesem.'

Was der Sinn hinter dem ganzen sein soll? Fred verrät's uns: 'Auf diese Weise können wir die Idioten aussortieren, die es sowieso nicht interessiert. Für diese machen wir keine Platten mehr.'
Wir verstehen...
Wer Freddies komplette Message entschlüsseln möchte, der werfe einen Blick auf limpbizkit.com.





Oh mann, dieser Wichtigtuer. "Idioten aussortieren..." na wenns einen nicht interessiert, dann geht man doch eh nicht auf die Website oder?
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
jaja der freddy macht in letzter zeit gern einen auf poet...hab in letzter zeit keinen normalen post mehr gelesen...immer so geheimnistuerisch. wenn er meint.
@balu...ich glaub auch nicht wirklich dran dass derjenige da ernst zu nehmen ist. aber gerade solche diskussionen sind ja das interessante vor RIP die machen das ganze ja erst interessant. sonst könnten wir die foren zumachen :)
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Die Hoffnung stirbt zu letzt, sollte Limp Bizkit tatsächlicher 3.Headliner werden (Bin ja Ringrocker), dann könnte es durchaus möglich sein, dass ich Sonntags Abend noch nach Hause fahre. Die letzten beiden Jahre waren der Sonntag mit Metallica und DTH der absolute Höhepunkt, worauf man sich das ganze Wochenende gefreut hat. Da hat man nochma seine letzten Kräfte mobilisiert und nochma richtig Gas gegeben, das war wirklich ein Highlight. Wie gesagt, nix gegen Limp Bizkit, aber für mich persönlich halt nicht Headwürdig, da findt ich Southside schon geiler mit Rammstein als Abschluss, und nehm dann lieber da den Montag noch frei ...
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Naja LB werde ich mir ned wirklich geben, seine musik gefällt ma einfach nimma, die alten platten waren schon ok, aba des aktuelle......naja
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ich glaube nicht das limp bizkit head ist. So dumm ist mlk nicht das er limp bizkit, eine band die vor 3 jahren mal gut war, headen lässt. Und schon gar nicht sonntags im fernsehen überträgt. Noch dazu zum 20. Geburtstag. Da kommt sicher noch was. Kann sein das diese band dann auch nicht der ULTIMATIVE head ist, aber kommen wird noch was DENKE ich mir
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also ich finde limp bizkit verdammt fit! naja es gäb schon besseres, aber ich finds ok... und wenn ich mir die aufnahmen von 2001 anschau dann freu ich mich sogar schon sehr drauf ("i know why you wanna hate me...")
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hmm
schon komisch, da macht ne band ständig nur schrott und wird dann headliner neben größen wie ...ihr wisst schon. irgendwo schon nachvollziehbar: r.e.m., maiden und eben limp bizkit haben so gut wie keine überschneidungen, musikalisch gesehen. trotzdem kommen sie mir irgendwie wie ein verlegenheits-head vor. so als ob nix besseres aus der richtung zu finden wäre (ich sag mal grobe richtung: system ...) :roll:
anschaun kann mnan die sich schon mal, in der hoffnung, dass wenig neues gespielt wird.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Neuer Stoff von LIMP BIZKIT. Auf ihrer Homepage www.limpbizkit.com gibt es den neuen Song 'The Truth' samt Video zu bestaunen. Nachdem Gitarrist Wes Borland und Produzent Ross Robinson wieder ins Boot geholt wurden, schraubten die Rap-Metaller in den letzten Monaten still und heimlich an ihrem Album. Gerüchten zufolge peilt die Band eine Veröffentlichung der Platte bereits am 2.Mai 2005 an. +++
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ TIROLER

du bist aus zams? ist ja genial.... mein freund ist aus prutz. da könnt ma sich ja mal in LA oder so treffen oder nid!??!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
712
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
folgende Nachricht gerade im Aerodrome-Newsletter gelesen:

Passend zum wechselhaften Wetter im April, nun nach vielen guten News leider auch weniger erfreuliche Neuigkeiten:

Limp Bizkit haben nach Verschiebung der Shows ihrer gesamten Europa-Tournee im Zuge dessen aktuell auch ihren Auftritt beim Aerodrome_05 abgesagt.

Wir arbeiten an einem Ersatz für diesen Act und werden euch in den nächsten Tagen mit Neuigkeiten dazu auf dem laufenden halten!



Was ist mit RiP/RaR???