Limp Bizkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mein Fehler tut mir leid, glaub nie wieder, was ein Musiker in nem interview gesagt hat, stimmt wahrscheinlich sowieso nicht.

Kann man so nich sagen! Da muss scho n Sack voll Geld drin sein und die Prinzipien sind einem auf einmal egal ;)

Das wollt ich damit sagen...naja, "all for the music"...
Bin mal gespannt, ob sowas dem Verhältniss zwischen den Bandmitgliedern guttut, oder ob das nur ne Sache für einige Konzerte ist...man wird sehen.
 

Dallas29986

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Jetzt sind auch noch 3 weitere Konzerte bestätigt:

09.06.2009 - Hamburg [Stadtpark]
10.06.2009 - Dortmund [Westfalenhalle 3a]
17.06.2009 - Berlin [Columbiahalle]
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bei unquestionable shit part I war borland auch dabei und es war eins der miesesten alben die ich kenne....mir reicht die Tour, das ich sie nochmal sehn und dann ist gut...mit nem neuen albem brauchen se meinetwegen gar nicht kommen ;)
 

Dallas29986

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Wes dementiert Aussagen

Wes Borland hat die Aussagen aus dem veröffentlichten Interview mit "blabbermouth.net" dementiert.

Auf dem Netzwerkdienst "Twitter" hinterlies er folgende Nachricht:

quote:
"Blabbermouth, sorry, but that's incorrect. Bizkit tour and new album"



Übersetzung:

quote:
Blabbermouth, tut mir leid, aber das ist falsch. Bizkit tour und neues Album"



Wir können uns also sicher sein, dass Limp Bizkit eine weltweite Tournee spielen und anschließend an einem neuen Album arbeiten werden. Ihr könnt also beruhigt in das Wochenende gehen und euch uneingeschränkt auf Limp Bizkit freuen

Quelle: Twitter
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Spielt Wes Borland jetzt eigentlich bei Limp Bizkit und Marilyn Manson, und heisst das, dass die beiden Bands am selben Tag spielen müssen, oder nicht?
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wär ich mir nicht so sicher, da es im Moment noch Karten für alle Konzerte gibt. Ich denke, da sind viele Fans auch noch vorsichtig, da Limp Bizkit nun wirklich eine Historie haben, was abgesagte Konzerte betrifft.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bei den Ringrockern vermutet ein Moderator, dass Limp Bizkit Head werden, betonte aber, dass das nichts offizielles sei.

Wollte ich nur mal erwähnen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich vermute, dass das nicht so sein wird, betone aber, dass das nichts Offizielles ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.