Linkin Park, Hosen News!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
was lp als center-headliner angeht, muss ich chopsuey allerdings recht geben.
so viel erfolg sie die letzten jahre auch immer hatten, sie haben einfach erst 2 alben draußen, und net wirklich soviel programm, dass es für ne 2 stündige show reicht. =)
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Letztes Jahr sollten sie Head werden und das ist einfach Fakt, über Alben, Status der Band wurde letztes Jahr schon genug diskutiert, für die Veranstlater sind die Headlinerkandidat!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Leider...aber auch nur, weil gerade nichts beseres "auf dem Markt" ist. Bin mal gespannt, ob die bei MLK es auf die Reihe bekommen, dass wenigstens 10 gute Bands kommen, die nicht schon mal da waren...
Wenn 2 der 3 Headliner schon mal da waren, und der 3. auch nicht ein Kracher á lá Metallica, Ozzy oder Pearl Jam ist...
Dieses Jahr bekommt der Park ja noch zusätzliche Konkurrenz durch das Aerodrom, die müssen jetzt endlich mal ein paar Hochkaräter an Land ziehen!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ lomosch:

stimmt schon.
mag jetz ein wenig komisch kingen, aber ich hab sie letztes jahr eigentlich immer als "bundle" mit limp bizkit zusammen betrachtet. nicht zuletzt durch die anordnung auf den plakaten.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ed8HvRiP2002 postete
Bin mal gespannt, ob die bei MLK es auf die Reihe bekommen, dass wenigstens 10 gute Bands kommen, die nicht schon mal da waren...
Wie soll das denn aussehen? Wenn pro Jahr ca. 70 Bands bei RaR/RiP auftreten, wieviel bleiben dann übrig, die noch nie da waren? Dann haben wir am Ende ein Festival mit 20 Bands, von denen 15 Kaliber ala The Rasmus sind...
Wenn mir Bands gefallen, dann können die so oft kommen, wie sie wollen
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
KingPin postete
was lp als center-headliner angeht, muss ich chopsuey allerdings recht geben.
so viel erfolg sie die letzten jahre auch immer hatten, sie haben einfach erst 2 alben draußen, und net wirklich soviel programm, dass es für ne 2 stündige show reicht. =)
Das sie kein 2 Std. Programm haben, will ich bstreiten, aber wollte bloß sagen das die 4 Alben haben!
Mir würde Linkin Park auch als Co-Head reichen!
ABER ICH BIN DEFINITIV FÜR LINKIN PARK!!!
LINKIN PARK ROCKS!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ campino:

linkin park haben 4 cds rausgebracht, stimmt.
darunter aber nur 2 alben (Hybrid Theory, Meteora) mit neuen song, zusätzlich das remix-album reanimation und die LIVE in Texas.
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
Also ich hab die LP DVD Live in Texas gesehn und ich find den Auftritt von ihnen dort abartig. Will sie auf jeden Fall sehn.....
Und ein 2 Std. Programm bringen die doch auf jeden Fall zusammen, da gibts doch gar kei Diskusion.....
Also ich hoff auf LP als Head
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
hab Linkin PArk schon vor nen paar jahren auf RiP gesehen , weiss net mehr genau wann das war .....
aber damals haben sie meiner Meinung nach Limp Bizkit echt die Show gestohlen !!!! gingen brutal ab die jungs .....
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hab' die DVD zwar noch nicht gesehen, hab' aber schon von verschiedenen Seiten gehört, dass das ein verdammt geniales Konzert gewesen sein soll - daher wünsch ich mir auch LP (nachdem's letztes Jahr leider nicht geklappt hat).
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also ich habs konzert auf der dvd auch gesehen (gell pia *g*) und naja also es war schon echt geil. schade fand ich es nur (aber da können lp nix für sondern die leute die für die tonaufnahmen verantwortlich waren) das der ton manchmal leiser war und dann wieder lauter wurde...aber sonst ist's echt geil das konzert
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
So.... der erste Timetable ist draußen, und wie's aussieht kommt Linkin Park nicht, weil Samstag die einzigsten Headliner-Plätze noch frei sind, sie aber Sa auf dem Download-Festival spielen...

Soll ich mich jetzt ärgern, weil sie nicht kommen :cry: (ich hätte sie wirklich gern gesehen), oder soll ich mich freuen, weil ich recht hatte, dass trotz des Artikels auf der Visions-HP noch nichts feststeht?!