Linkin Park, Hosen News!

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
da es ja nun "offiziell" ist, dass lp nicht kommen, frag ich mich, was da für unkompetente deppen bei visions sitzen, die das mal rausgepost haben.

...in so nem fall ist die enttäuschung noch größer, dass die nicht kommen.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
hmm...würd mal nicht so voreilig urteilen!

auf noeke.com gabs kurzzeitig nen link der linkin park für rip/rar bestätigten!

und theoretisch könnten sie auch ma freitag die alterna headlinen!
der "unterschied" zwischen alterna und center stage wird dieses jahr eh nicht ganz so groß sein wie lezttes jahr!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also ich glaube nicht, dass linkin park die alterna headlinern würden. allein weil die ja schon beim rip band voting erster sind...
das haut net hin
glaub nich dass sie kommen
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
ChopSuey schrieb:
hmm...würd mal nicht so voreilig urteilen!
der "unterschied" zwischen alterna und center stage wird dieses jahr eh nicht ganz so groß sein wie lezttes jahr!

Also bisher sind ja "erst" zwei "Haupt"-Headliner bekannt (Hosen und Peppers). Wenn dieses Jahr der Unterschied zwischen Alterna-Head und Center-Head nicht sooo groß sein soll, dann hätten wir ja 6 ziemlich große Headliner... von denen erst zwei bekannt sind.
Das ist, glaube ich, zu schön um wahr zu sein
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
hab lediglich die größe der stages gemeint!

früher wars einfach so dass auf die center das x-fache der alterna gegangen ist!
weiß jetzt aber nciht genau wie groß die center sein wird...aber das verhältnis wird kleiner werden!
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
center wird wohl so groß sein, dass gut 60000 leute platz haben, sonst könnts ja stress geben ;)

alterna wohl wieder um 20000

und talent vielleicht 6000

und letztes jahr haben mir die headliner heads gar nicht zugesagt, also mal abwarten ;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Die heute bestätigten Band sind durchweg mist....
Ehrlich, aber dafür bin ich mit den bisherigen sehr zufrieden.

Guns N´Roses forever!!!!!!!!!!!!!!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
@ChopSuey
Achso. Ich will mich nicht festlegen, aber dieses Jahr könnte die Center größer sein als letztes Jahr.
Immer wenn ein "großes" Open-Air-Konzert in Nürnberg war (Metallica, U2, Bon Jovi), dann war das Konzert nicht im Stadion, sondern auf dem Zeppelinfeld...
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
Linkin Park spielen in Großbritannien am gleichen Wochenende die Downloadfestivals in England und Schottland. Daher war nur noch ein Spieltag möglich, der an den Ring ging. Dafür spielen Judas Priest nur im Park, weil diese ebenfalls am gleichen Wochenende zwei weitere Auftritte haben. Eine Bevorzugung oder Benachteiligung eines der beiden Festivals ist dabei nicht beabsichtigt, allein logistische Gründe waren für die entsprechende Zuweisung maßgeblich. Es wird immer wieder Bands geben, die nur ein Festival spielen können. Je nach Wertigkeit werden wir aber versuchen, diese Bands zu integrieren.