Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
36
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
echt lächerlich was die da abgeliefert haben... hoffentlich kommen die nicht zu RIP... wobei... interessant wärs ja schon wie der auftritt aussieht... so völlig ohne gitarren und schlagzeug :D mit 6 leuten etwas schwierig...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Setlist von Linkin Poo...äh Park aus Buenos Aires

01. The Requiem
02. Wretches And Kings
03. Papercut
04. Given Up
05. New Divide
06. Faint
07. Empty Spaces
08. When They Come For Me
09. No More Sorrow
10. Jornada Del Muerto
11. Waiting For The End
12. Wisdom, Justice, And Love
13. Iridescent
14. Numb
15. The Radiance
16. Breaking The Habit
17. Shadow Of The Day
18. Crawling
19. Bleed It Out
20. One Step Closer
21. Fallout
22. The Catalyst
23. The Messenger
24. In The End
25. What I've Done


Zähle, wenn man die Länge und Inhalt der Stücke betrachtet, 19 "Songs", von den 19 Songs sind...

...4 Lieder aus Hybrid Theory (Papercut, Crawling, One Step Closer)
...3 Lieder aus Meteora (Faint, Numb, Breaking The Habit)
...5 Lieder aus Minutes To Midnight (Given Up, No More Sorrow, Shadow Of The Day, Bleed It Out, What I've Done)
...6 Lieder aus A Thousand Suns (Wretches And Kings, When They Come For Me, Waiting For The End, Iridescent, The Catalyst, The Messenger)
und eben noch die Single New Divide ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
An sich völlig richtig mehr Lieder aus dem neuen Album zu spielen. Darum geht es doch auf der Tour, dass man dieses einigermaßen promotet :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
naja, aber bei der Setlist hat wirklich nur ein Hardcore-fan seinen Spaß. Für den Durschnitts-lp-konzertbesucher taugt das gleich mal gar nix.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Bitte nicht!!! Verschwendeter Head-Slot!!! Die Zeit der Band is sowas von vorbei!!!
Finde das neue Lied einfach grausam!
Es gibt echt nicht viele Bands, die sich über die Jahre so steil nach unten entwickelt haben...echt schade drum, da das 1. Album wirklich klasse war:roll:
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
also ich finde die Buenos Aires Setlist gar nich mal so schlecht
die wichtigsten alten songs, ein paar kommerzsachen und die besseren neuen songs wurden (bis auf Blackout) alle gespielt
find ich soweit ganz ok ^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich hab grad zufällig die "live in texas" am laufen und der Unterschied zu heute kann einen echt zum heulen bringen....Zum Glück sind se mittlerweile sooo schlecht das ich eher lache als weine :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: firebass

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Sie sind gleich unterdurchschnittlich wie früher. Nur eben anders unterdurchschnittlich! Der perfekte Zeitpunkt für Fans sich musikalisch neu auszurichten. Tipps findet ihr unter meinem Last.fm-Link (wohl eher nicht!)
 

shi-zo_O

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
6 Leute auf einer Bühne, ohne Gitarren ?

Wie das aussieht ? : gib in 'Youtube' 'Culcha Candela' ein :)
 

PinksNotRed

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
die waren mal richtig gut :))...ich vermiss hybrid theory linkin park
aber solange sie nicht nur die neuen lieder spielen, bin ich zufrieden und werd sie mir ansehen....falls sie überhaupt kommen :P
 
  • Like
Reaktionen: RocknRolla

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Gott das wäre ne Schande wenn die kommen.
Schade um den Head-Slot.
Die sind mitlerweile soo unterirdisch. Das letzte Album war schon nicht gut.
Aber das was die jetzt aufn Tisch gehauen haben ist einfach nur noch lächerlich. Bzw sehr traurig, früher waren die mal so gut ey.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
würde niemals auf ein einzelnes konzert von denen gehn (alllein schon wegen der ticketpreise), aber im laufe eines dreitägigen festivals wären sie eine schöne abwechslung meiner meinung nach! :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ne, brauch ich eigentlich nich ._.
Geht ein Slot für ne bessere Band verloren imo. Aber die Diskussion hatten wir ja schon merhmals in anderen Threads ^^
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Früher meine absolute Lieblingsband! Hatte meine ganze hoffnung auf das neue Album gesetzt um sie dann endlich mal live sehen zu können. Aber nachdem das Album für mich zur größten entäuschung des JAhres geworden ist und Minutes to Midnight mich auch nicht 100% überzeugen konnte würde ich mir dann doch lieber einen anderen header wünschen als LP. LEIDER -.- Dachte nie das sies mal so versauen! :evil:
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T
Status
Für weitere Antworten geschlossen.