Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Auch ich muss sagen, ganz großes Kino! Die Setlist war überraschend gut, die Band in Topform und sichtlich bockich aufs Spielen!
Ich weiß nur noch nicht, ob ichs gut fand, dass sie so ziemlich alles von Album 3 und 4 zusammen gepackt haben (--> 20 Minuten Gegähne), oder ob sie es lieber hätten aufteilen sollen (--> Stimmungsdowns zwischen geilen Träcks). Ich glaub es war sogar besser so....auf jeden Fall Topleistung! :smt023
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich fand Linkin Park auch super. War mir aber vorher klar. Muss ehrlich gesagt etwas schmunzeln im Moment. Ich kann mich noch gut erinnern wie Linkin Park hier im Forum förmlich an die Wand gestellt wurde.
Für mich sind und bleiben sie eine klasse Band, auch Live!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Also ich fand Linkin Park auch super. War mir aber vorher klar. Muss ehrlich gesagt etwas schmunzeln im Moment. Ich kann mich noch gut erinnern wie Linkin Park hier im Forum förmlich an die Wand gestellt wurde.
Für mich sind und bleiben sie eine klasse Band, auch Live!

in 4 bis 5 Jahren wenn sie wieder kommen kannst lesen wie sich genau das gleiche wiederholt
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Irgendwie hab ich durch die geile Live-Mischung auch zumindest ein bisschen mehr Zugang zum ein oder anderen neueren Song gefunden :)

Leider stand ich am Ring am Arsch der Welt, weil ich vorher Alternastage war. Sonst wärs wohl eins der besten Konzerte des Wochenendes geworden. Dennoch hab ich ganz hinten rumgesungen, rumgeschrien und rumgetanzt wie selten das Wochenende ;) Schade das kein Solo-Konzert mehr in der Nähe ist mit der Setlist
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Oh Gott das Konzert war einfach so mega geil.. Egal wie scheiße das Konzert in Stuttgart damals war, der Auftritt bei RiP dieses Jahr hats echt wett gemacht! Chester is live einfach so ne Gewalt! Stand mit zwei Kumpels im zweiten Wellenbrecher, relativ weit vorne, hab zwar wegen meiner Größe nicht wirklich viel gesehen aber das was ich gehört hab hat echt gereicht! Wir sind fast das komplette Konzert durchgehüpft und es war mir so scheiss egal als es angefangen hat zu regnen :D Hatte zwar am Ende des Konzerts keine Stimme mehr und hab erstmal nen Liter Wasser in mich reingeschüttet aber das Konzert war für mich an dem Wochenende echt das Geilste und auch ein gebührender Festivalabschluss.
Hab gewusst dass sie mich nicht enttäuschen werden <3
Und ich muss ganz ehrlich sagen, die wenigen neuen Lieder, die sie gespielt haben haben mir eigentlich auch recht gut gefallen. Hab mir auch gleich als ich heimgekommen bin das neue Album mit Flagge vorbestellt :lol:
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
ist das das komplette Album??? 37 Minuten wär mal nen bisschen spätrlich

Sollte sich schon ums komplette Album handeln. :smt023
Mir ist es lieber das Album ist kurz als dauernd irgendwelche Interludes zwischen den Liedern kommen wie bei A Thousand Suns.

Sie können es ja doch noch :D (leider sehr kurz :( )

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Bin zufrieden mit dem Album. Gerade die ersten 7 gefallen mir richtig gut. Danach wie schon erwähnt leider ein großer einbruch. Neben Victimized ist "Lost in the Echo" ein absolut geiles Ding

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Falls es jemanden interessiert:

Lost in the Echo: Wahnsinnslied, schon jetzt eines meiner LP favoriten 10/10
In my Remains: Plätschert so vor sich hin. Gutes Lied aber nicht meins 4/10
Burn it Down: Solider guter Song 6/10
Lies Greed Misery: Eines meiner absoluten lieblinge auf dem Album. Mal wieder ein geiler Scream-Part 9/10
I`ll be gone: Hörbar, gut aber nichts besonderes 5/10
Castle of Glass: Ruhig aber sehr geil 8/10
Victimized: Eines der Highlights, geiles Ding 10/10
Roads Untravelet: Das Gedudel im Hintergrund nervt mich das ganze Lied durch. Ansonsten solide 3/10
Skin to Bone: Sicherlich Geschmackssache, ich finde es nach öfteren hören besser und besser 6/10
Until it Breaks: Hätte richtig Potential, irgendwas fehlt mir 5/10
Powerless: Richtig gutes Lied 7/10

So, ist meine Einschätzung aber halt Geschmackssache. Ich würde dem Album im gesamten 6/10 geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaLiii

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Erlangen
Ich find das neue Album auch echt gut, hat halt wie in meinen Augen bis jetzt jedes LP-Album seine Höhen und Tiefen :p
Den Auftritt Sonntagabend an der Centerstage fand ich dagegen ein bisschen schwach, hab sie davor schon 2mal gesehen und fand sie da beide Male besser... Aber war natürlich trotzdem mega, sie nochmal gesehen zu haben ;)
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
So, hab das Album jetzt auch seit es rausgekommen ist rauf und runter gehört.
Fazit: Find das Album echt gut gelungen, typisch Linkin Park halt mit Höhen und Tiefen.. Die ersten paar Lieder bis 7 oder 8 gehen total gut ab. Ab dem Punkt lassen die Lieder meiner Meinung nach so nach und nach nach (omg 4x nach :lol:), sind aber trotzdem noch ganz okay. Das letzte Lied "Powerless" reißt dann wieder so einiges raus, ist eins meiner Lieblingslieder auf dem Album.

Das einzige was mich stört sind die Dubstep Elemente, is irgendwie garnicht so meins :(
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Hab's mir jetzt ein paar Mal auf Spotify angehört. Besser, als ATS. Aber das wär's wohl auch geworden, wenn Mike Shinoda eine Dreiviertelstund ein's Mikro gerülpst hätte. Das Album ist weder Fisch, noch Fleisch und versucht's jedem recht zu machen. Ich bleib bei Hybrid Theory und Meteora, alles, was nach Live in Texas kam bleibt für mich leider komplett uninteressant.
 
  • Like
Reaktionen: Lahri

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Richtig geiler Auftritt mit spitzen Setlist am Sonntag, besser konnte der Park für mich nicht ausklingen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.